beziehung &Co

Gast

Hey leute, ich bin Lina (14 jahre alt) und habe seit ca einem halben jahr einen festen freund. dennoch habe ich mit ihm vor allem in letzter zeit sehr oft streit und stelle schon in frage, schluss zu machen aber bin mir noch nicht ganz sicher, da ich noch gefühle für den penner hab-.- dennoch gleichzeitig für meinen besten freund... ich kann es ihm unmöglich sagen, da er noch in meine beste freundin verliebt ist. aber er ist einfach viel unkomplizierter als mein fester freund und fühle für beide in etwa gleich viel.. was soll ich tun? -.-

Antworten

Gast

Hände weg von Freunden der Schwestern oder der Freundinnen. Das sollte oberstes Prinzip sein. Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Freundin deinen Freund anbaggert ?

Gast

Du hast ja ein ernstes Problem. Finger weg vom Freund der Freundin. Es kann mal zu Streit kommen. Unter einer Trennung leidet man.Das kann zu körperlichen Problemen führen.

Gast

.....abwarten....Tee trinken....die Welt ist voller süßer Jungs....vielleicht kommt noch ein Dritter....

Gast

Das stimmt, aber an dieser Stelle habe ich sofort meine Vorurteile herausgeholt von der frühreifen, aufgetakelten Tussi, die dann mit 15 schwanger wird.

Gast

Freund zu haben heißt ja nicht automatisch sexuell aktiv zu werden ;)

Gast

Das "eine" bitte streichen.

Gast

Die Beziehung beenden und mindestens zwei Jahre warten. Mit 14 Jahren ist man zu jung, um eine sexuell aktiv zu sein.

Gast

Lass dein Herz bestimmen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alkohol

Hallo ihr Lieben! Ich weiß, dass Thema passt nicht so hier herein, aber ich weiß einfach nicht, wen ich dar...