Danke - Moritz ist da :)

Gast

Hallo!

Ich finde es immer ganz schön,wenn Eltern nach der Namenssuche noch einmal den Weg hier her finden und den Namen verkünden.
Deswegen möchte auch ich hier noch einmal schnell den Namen unseres 2. Kindes nennen, bei der Namenssuche habt ihr uns wirklich tatkräftig unterstützt!

Im Oktober waren wir hier nämlich auf Namenssuche, der ET war der 06. Januar, aber so lange wollte unser kleiner "König" wohl nicht warten und ein Feiertags-Kind wollte er wohl auch nicht werden:)

MORITZ GABRIEL
11.12.2014
16:25 Uhr

Moritz ist wohlauf und wir sind bereits wieder zu Hause.
Dank euch haben wir letzendlich den perfekten Namen doch noch gefunden, Danke dafür!

Viele liebe Grüße, Gabi und Daniel mit Felix Rafael (2) und Moritz Gabriel (eine Woche)

Antworten

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch eine schöne kennlernzeit euch und genießt die zeit es geht soo schnell vorbei! Tipp bei Einschlafproblemen jedes Kind kann schlafen lernen top buch!! alles liebe PS sehr schöner name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Laira/Lyra....

Guten Abend! Mein Name ist Nicole, ich bin 28 Jahre alt und Mama von Elija Marie (3). Bald erwarte ich wied...