LIEBLINGSSERIE

Gast

WAS SIND EURE LIEBLINGSSERIEN

Antworten

Gast

Gast

Lost,was den sonst muss ja doch herausfinden ob Sawyer und Kate zusammen kommen!

Gast

Gossip Girl, Vampire Diaries, Doctor House & Desperate Housewifes :D

Gast

Ihr guckt ernsthaft kika?

Gast

Ja, ich schaue H2O auch voll gerne. Sooo romantisch... Ich mag Zane auch, aber Lewis ist viel süßer, so tollpatschig...
*schmacht*♥♥♥♥♥♥♥♥ Hach, i könnt no viel mehr Herzla macha♥♥♥♥♥

Gast

H2O-Plötzlich Meerjungfrau, kommt ab Mai wieder im KiKa, sooo coool, ich liebe es und Zane ist so knuffig!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Desperate housewifes !!!!

Gast

Meine lieblingsserie ist auch simpsons
und meine lieblingsfilm ist keinohrhasen

Gast

Hallo meine lieblingsserie ist Simpsons

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lara Finja

Verschobene Plauderrunde von der Lara-Seite.

Name für Cousinenbaby?:)

Meine Cousine bekommt ihr zweites Töchterchen und sucht nach einem Namen. Ich habe die große Ehre (grins), ...

P-Namen gesucht

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Phil, Phineas uns Paulina noch einen weiteren Jungen, und...

unangemeldete namen

Hallo ich heiße sandra bin 17 in der 7 Schwangerschaftswoche, ich habe eine frage, kann man seinem kind auc...