Laira/Lyra....

Gast

Guten Abend!

Mein Name ist Nicole, ich bin 28 Jahre alt und Mama von "Elija Marie" (3).
Bald erwarte ich wieder ein Mädchen, der erste Name steht schon fest: Laira bzw. Lyra (Wir würden beide Namen "Laira" aussprechen, überlegen nur noch, welche Schreibweise wir verwenden sollten.)
Nun brauchen wir dringend noch einen ZN, der zum ersten passt und uns überzeugt! Wir haben schon ein paar Ideen:

Lyra/Laira Kim (fänden wir auch schön, weil Elija ja auch unisex ist)
Lyra/Laira Meline
Lyra/Laira Nina
Lyra/Laira Ina
Lyra/Laira Celine/Celina
Lyra/Laira Johanna

Bitte bewerten und Vorschläge machen!
Lg wünschen Nicole und Max mit Elija und Babybauch

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich würde die Schreibweise Laira bevorzugen. Von euren Ideen für Zweitnamen finde ich Nina,Ina und Johanna super. Wie gefallen euch:

Lyra/Laira...

Magdalena
Katharina
Elisabeth
Sofie
Sofia
Hanna
Valerie
Valeria
Valentina
Jana
Maja
Margareta
Teresa
Terese
Teresia
Xenia
Ronja
Yvonne
Ivy
Christina
Pauline
Paulina
Ida
Inge
Inga
Isa
Janna
Jela
Jarla
Marla
Merle
Jette
Beatrice
Barbara
Bianca
Elke
Claudia
Karin ;)
Anne
Liese/Liesa/Lisa/Liesel
Paula
Zara
Sara(h)
Eva
Eva-Maria
Wanda
Alina
Alena
Alisa
Elisa
Elina
Ria
Patricia



Das sind nicht alles Lieblingsnamen von mir,aber vielleicht gefällt euch ja etwas davon. Den darum gehts ja auch. ;)
Liebe Grüße und alles,alles Gute wünscht euch Karin mit Jana Margareta (9), Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2).

Gast

Danke Jennifer! Danke auch lilian! Wir wollen sie Laira (vielleicht hilft Layra) sprechen!

Gast

Lyra/Laira Meline gefällt mir am besten. Unfihr wollt dass La-ira oder Leira aussprechen? Wenn ihr es Leira aussprechen wollt ist Lyra als schreibweise auch ok. Aber ich würde wenn ich Lyra lese Lira sprechen.
LG

Gast

Okey, danke für deine ehrliche Meinung! Bei Lyra haben wir nur Angst, dass man den Namen vielleicht "Lüra" sprechen könnte...

Gast

Ich finde beide namen ausergewõhnlich aber wunderschõn.ich wûrde lyra melina nehmen statt mit e am ende.gglg.hoffe ich konnte helfen

Gast

Lyra natuerlich.Diese haessliche,eingedeutschte Schreibweise ist zum kotzen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Shareefa?

Hallo ihr lieben, kennt ihr den Namen Shareefa? Und wisst ihr vielleicht welche Nationalität er hat und wel...

bitte bewerten

Hallo wir erwarten unser erstes Kind. Was es wird wissen wir noch nicht, aber uns gefallen viele Namen und ...

Biblischer Name gesucht!

Hey, ich bin Olivia, nach meinen kleinen Lucas und Maria bekomme ich im August ein drittes Kind, da meine E...