Unser kleiner Wurm braucht einen Namen - Bitte bewerten

Gast

Hallo ihr Lieben,

wir (Sarah und Cedric) bekommen bald unser erstes Kind und freuen uns schon wahnsinnig. Wir wissen das Geschlecht noch nicht, weil wir uns überraschen lassen wollen.

Leider können wir uns überhaupt nicht auf einen Namen einigen. Ihr kennt das ja vielleicht, wenn die ganze Familie mitreden möchte ;)

Daher meine Frage, ob ihr unsere bisherige Namensliste mal kommentieren könntet und vielleicht ja sogar Doppelnamen daraus basteln könnt :)

Mädchen:
-Marlin
-Felizitas (Fee)
-Finja
-Lotta/Lotte/Lissy
(vll. als Kurzform von Elisabeth oder Charlotte)
-Yael (Jael)
-Jolina-Letizia

Jungen:
-Levy
-Nehemia/Jeremia
-Finn
-Felix
-Joscha
-Lenny

Vielen lieben Dank im Vorraus

Sarah, Cedric
und Peta,Ida oder Minimumm ;)

Antworten

Gast

Hallo ich bewerte mal in Schulnoten

Marlin 4
Felicitas 2
Finja 1plus
Lotta 6 geht garnict klang zu hart
Lotte 5 naja
Lissy 4
Jael 2 schön
Jolina 6 zu häufig geht gar nicht sorry
Letizia als einzelner Name wäre 1
Wie wäre es mit Anna Maria?? da wäre noch mein vorschlag alles liebe

Gast

Marlin Finja und Levy Joscha währe was...lg milla

Gast

Vorab: Ich bin gegen Doppelnamen. Dann lieber Zweitnamen und mit beiden Namen rufen.

Marlin als Mädchennamen kenne ich gar nicht. Lotte Marlin oder Lotta Marlin finde ich schön. Charlotte Felizitas mag ich auch.

Bei den Jungen würde ich Joscha Jeremia wählen oder (wenn so geschrieben) Levi Jeremia.

Gast

Mir gefällt Lotta und Joscha am besten

Gast

Finja Lotta & Felix Joscha

Gast

@Viola: Die sind beide super schön!
DANKE

Gast

Lenny Felix und Finja Marlin was meint ihr?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonas Zwilling sucht Namen!

Hey, alle zusammen! Ich bin Alexandra (31) und erwarte Zwillinge! Es werden zwei Mädchen, und sie sollen je...

suche ein lied!

Hi. Es ist bei einer Werbung wo ein man zu dem Lied tanzt und frau sagt: Manfred!!! Dann sagt der erzähler:...

Namenssuche

Ich würde meine Tochter so gerne Apple Juice nennen, aber mein Mann findet das total dämlich. Was meint Ihr...

Schöne Zweitnamen

Der Name unserer zukünftigen Tochter steht schon fest sie soll Sophie heißen. Aber wir können uns nicht zwi...