suche ein lied!

Gast

Hi. Es ist bei einer Werbung wo ein man zu dem Lied tanzt und frau sagt: Manfred!!! Dann sagt der erzähler: sie müssen nicht felix heißen um felix zu lieben.

bitte bitte

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr Von Romeo?

Anfang November bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge. Uns würde Romeo sehr gut gefallen, nur habe ich da...

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

Die Säulen der Erde

Hallo. Vie wahrscheindlich viele von euch habe ich zuerst i ORF 1 und dann noch im SAT 1 die Säule der Erde...