Leonas Zwilling sucht Namen!

Gast

Hey, alle zusammen!
Ich bin Alexandra (31) und erwarte Zwillinge!
Es werden zwei Mädchen, und sie sollen je drei namen bekommen.
Die ersten beiden, die uns gefallen, der dritte nach der Großmutter.
Wir suchen klassische, allerdings nicht so häufige Namen.
Hier sind die, die wir bereits haben. An der Stelle, wo ein Fragezeichen steht, müssen Namen ergänzt werden ;)

Leona ? Marlies
? ? Monika

Habt ihr Vorschläge?

Wir würden uns sehr freuen. LG Alex & Karsten

Antworten

Gast

Vielen Dank für deinen Kommentar, Leonie.
Zur Ausprache:
Diana, deutsch, so wie es geschrieben wird
Rania: Raniia, nicht Raania und auch nicht Ranja

LG Alex

Gast

Ich bewerte mal:
Aurora:3- okay, aber klingt etwas streng
Stella:1 sehr schön!
Vivian:3 okay, aber es gibt viele ähnliche Namen, mit denen Vivian verwechselt werden könnte
Janina:2 klingt nett und freundlich
Delia:2+ sehr schön!
Rania:3- klingt nicht schlecht.Aber sprecht ihr es Raniia, Raania oder Ranja aus? Ist nicht ganz eindeutig
Diana:2 schön und klassisch. Sprecht ihr den Namen deutsch oder englisch aus?
Also ich finde Diana deutsch ausgesprochen viel besser, englisch ausgesprochen wäre es eine 3
Carolina:3 okay
Sara:2+ schön

Noreen:4 nicht so mein Geschmack
Clara:3 eignet sich nicht so als ZN, finde ich
Victoria:1- sehr schön
Pauline:2 auch schön
Amalia:2 auch schön
Madeline:2: ich denke, das wird oft mit Madeleine verwechselt werden
Rachelle:1 total schön!
Angeline:4 klingt vielleicht etwas eingebildet(ich weiß, das klingt jetzt kindisch), aber nicht verkehrt und schöner als Angelina
Susanna:3 okay, passt gut als ZN

Als ZN für Leona finde ich eindeutig Victoria am schönsten, das hört sich einfach super an.

Aurora Pauline Monika klingt nicht so toll, weil alle Namen etwa gleich lang sind.
Stella Angeline Monika passt gut zusammen, auch wenn mir Angeline nicht so gut gefällt.
Vivian Madeline Monika: passt total gut zusammen, auch wenn mir beide Namen nicht besonders gut gefallen
Janina Delia Monika: Delia Janina Monika fände ich schöner, aber andersherum ist es auch gut
Delia Noreen Monika:okay, aber Noreen gefällt mir nicht so
Rania Victoria:passt super zusammen, passt auch total gut zu Leona
Diana Amalia Monika: passt ebenfalls richtig gut
Carolina Clara Monika: nee, das ist ein Zungenbrecher! Wenn, dann besser Clara Carolina
Sara Rachelle Monika: beide Namen finde ich einzeln total schön, doch die beiden ra hintereinander stören etwas

LG, Leonie

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge. Mir gefallen super gut als EN:

Aurora
Stella
Vivian
Janina
Delia
Rania
Diana
Carolina
und
Sara

Als ZN:
Noreen
Clara
Victoria
Pauline
Amalia
Madeline
Rachelle
Angeline
Susanna

Als Kombinationen gefallen mir sehr gut:

Leona Susanna Marlies
Leona Noreen Marlies
Leona Clara Marlies
Leona Victoria Marlies

Aurora Pauline Monika
Stella Angeline Monika
Vivian Madeline Monika
Janina Delia Monika
Delia Noreen Monika
Rania Victoria Monika
Diana Amalia Monika
Carolina Clara Monika
Sara Rachelle Monika

Was gefällt euch am besten?

LG Alex

Gast

Ich mache auch mal ein paar Corschläge:

Leona Alessa Marlies
Leona Valeria Marlies
Leona Clarissa Marlies
Leona Adriana Marlies
Leona Eliana Marlies
Leona Victoria Marlies
Leona Felicia/Felicita/Felicitas Marlies
Leona Adella Marlies
Leona Adelina Marlies
Leona Catherina Marlies

Linda Angeline Monika
Lisa Carina Monika
Lilly Annabell Monika
Lisanna Taleah Monika
Juna Viviana Monika
Carolina Susanna Monika
Sara Medina Monika
Maria Isabell Monika
Sophia Luisa Monika
Laura Diana Monika
Philine Cornelia Monika

Vielleicht ist ja was dabei...
Viel Glück noch bei der Namenssuche!

LG Sophia

Gast

Hallo!
Ich mache mal ein paar Vorschläge:

Leona und...
Stella
Chiara
Livia
Selena
Angelina
Vivien/Vivian
Celina/Selina
Amina
Marika
Diana
Alisa/Alissa
Elisa
Janina
Melissa
Melina
Delia
Giulia
Kimia
Rania

als ZN:
Isabel/Isabelle
Pauline/Paulina
Valentina/Valentine
Carolin(e)/Carolina
Silvia
Cornelia
Cordelia
Maleen
Eileen/Aileen/Ayleen/Aylin...
Amalia
Gracia
Gloria
Felicia
Lätitia/Letizia
Juliana/Juliane
Ariane
Beatrice
Madeleine/Madelaine/Madleen/Madlen
Alexia
Kristin/Christin
Mauritia
Vivian/Vivien/Vivienne
Viviane/Viviana
Rafaela/Raphaela/Raffaela
Rachelle
Cecile
Charline
Charleen
Madeline
Seraphina/Serafina
Seraphine/Serafine
Josephine/Josefine
Julie
Ylenia
Chantal

LG, Leonie

Gast

Leona Sarina Marlies
Leona Luisa Marlies
Leona Marika Marlies
Leona Noreen Marlies
Leona Sophia Marlies

Liliana Sophia Monika
Larissa Cathleen Monika
Chiara Sophia Monika
Josefin Clara Monika
Selina Isabell Monika

Gast

Sorry, ich muss jetzt weg, würde mich aber über Kommentare freuen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche namen

Ich suche einen mädchennamen für mein kleines töchterchen. würde mich über viele kommentare freuen.

Drillinge

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist ...

Welcher Name??

Welcher name ist schöner ??? Maylia Maylea Maylin Mailia Mailea Mailin Finde sie alle schön und weis nicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Liridona

Kommentar von Liridona .Q

Hey hab so ein Gedicht . hehehe hoffe es gefällt euch ... Liebe- ist das ein Traum? Liebe- ist das ein Wuns...

Jungenname Hugo

Kommentar von hugo`s frau

Ich finde diese kurzen klaren Namen einfach toll. Mein Mann heißt Hugo und unsere Kinder heißen Jan und Lea!

Mädchenname Lennja

Kommentar von selma

Bei mir ist es im juni soweit :) DER NAME STEHT NOCH NICHT FEST vielleicht malina , wenn es ein mädchen wird