Jungenname gesucht! Bitte um Bewertung - Christiano, Jannis oder Leonidas?

Gast

Bitte um Bewertung der Namen. Sind uns da überhaupt nicht einig 😕

Christiano
Jannis
Leonidas

Würden uns über viele Bewertungen freuen! Danke

Antworten

Gast

Jannis 1plus
christiano 2
Leonidas 4

Gast

Leonidas finde ich auch sehr schön!

Gast

Leonidas ist sehr schön.LG

Gast

Jannis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge

Hallo ich bin Luzie. Mich würde interessieren, wenn IHR Drillinge bekommen würdet, wie würdet ihr sie nennen?

Zweitnamen für Drillinge

Hallo ihr Lieben. Für eine Geschichte suche ich noch Zweitnamen für Drillinge. Sie sollen mit Erstnamen: Em...

Name gesucht(2)

Hallo nochmal. Vor ein paar Tagen habe ich schon mal eine PE angelegt,wo ich Namen aufgeschrieben hatte und...

Welcher Name passt zu Jason?

Hallo, mein Mann,Carlos, und ich erwarten unser 2.Kind.Es soll ein Mädchen werden;),und der Name soll zu un...