Name gesucht(2)

Gast

Hallo nochmal.
Vor ein paar Tagen habe ich schon mal eine PE angelegt,wo ich Namen aufgeschrieben hatte und ihr sie bewerten solltet.Danke nochmal dafür.Könnt ihr die Namen und deren Spitznamen nochmal bewerten?
Danke im Voraus.
Namen;
-Jacqlin
-Alicia
-Deborah
-Melissa
-sara

Antworten

Gast

Ich finde Sara und Melissa am besten, finde es aber merkwürdig, dass ihr Jacqueline als Jacqlin schreibt, ist das Absicht?

Gast

Eigentlich sind alle Namen ok.
Außer Jacqlin.Ich finde alle Schreibweißen des Namens schrecklich.
Der Spitzname Mel gefällt mir auch nicht so,und debbie klingt sehr,sehr niedlich

Gast

Hallo Selina.
Mir gefallen nur Melissa,Sara und deborah.Die anderen Namen gefallen mir nicht,verallem Jacqlin ist ganz ...

Gast

Wtf ist Jaqclin?oô

Gast

Hallo Selina,Sara finde ich wunderschön.
Alicia ist auch okay für mich.
Die anderen gefallen mir gar nicht.

LG

Gast

-Jacqlin:6
Spitzname Jacky:4-
-Alicia:3-4
Spitzname Lisi:5
-Deborah:2-3
Spitzname Debby/Debbie:1-
-Melissa:1-2
Spitzname Mel:2-3
-sara:2-3
gibt keinen Spitznamen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Babynamen

Ich bertae euch über die Tollsten Namen und helfe dabei den richtigen Namen zu finden

7.Kind im Anmarsch!

Ich bin 30 jahre und mein mann ist 32,wir erwarten nach unseren 6 kindern jetzt unser letztes kind!ET ist a...

Was jetzt?!

Hallo liebe Mitschwangeren. Mein Mann und ich haben gestern ein Grillfest gegeben. Einige Gäste sind auf di...