Welcher Name passt zu Jason?

Gast

Hallo,
mein Mann,Carlos, und ich erwarten unser 2.Kind.Es soll ein Mädchen werden;),und der Name soll zu unserem Sohn,Jason(3),passen.
Könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen?Wir können uns nicht entscheiden.

Mina
Lynn
Emily
Rebecca
Sophie
Sophia
Emma
Marika

Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen!;)

LG Carlos,Jason und Anna mit Baby:)

Antworten

Gast

wenn ihr richtig Jason sagt, finde ich das schon mal super. Wollt ihr dann nicht auch einen griechischen Mädchennamen nehmen? Aus eurer Auswahl trifft das auf Sophia zu, Helena finde ich aber auch sehr schön.

Gast

Mina1+
Lynn2-
Emily1
Rebecca6
Sophie2-
Sophia3-
Emma1
Marika4+

Emma, Mina und Emily finde ich wunderschön und passend :)

Gast

@ Anna: sehr schön, der griechische gefällt mir auch besser.
Daher wie gesagt, Sophia, die Weisheit, ist mMn sehr passend. Oder andere Namen griechischen Ursprungs (z.B. Helena, wenn ich mich nicht irre. Klingt sehr schön und stolz, finde ich traumhaft)

Gast

Ich finde Jason und Marika passen wunderbar zusammen.

Gast

Wir haben einen "richtigen" Jason.Also die griechische Namensversion;)

Gast

mir gefallen Sophia und Rebecca am besten.

Gast

Habt ihr denn einen "richtigen" Jason oder einen englischen "Dschäißen"?
Zum griechischen Jason passt die Sophia.
Zum englischen würde ich Emily nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bist du auf Myspace?

Ich würde gerne mal wissen wer von auch auf Myspace ist :) ich bin nämlich auch ! (:

Rima - was sagt ihr?

Hallo, Ich bin auf den Namen Rima gestoßen und würde gern wissen, wie ihr Rima findet. Gefällt euch der Nam...