Burt's Bees oder Blistex?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Louisa und 13. Ich habe das ganze Jahr über sehr trockene Lippen und immer Labello geschmiert. Ich habe gelesen dass Labello die Lippen eigentlich mehr austrocknet als hilft. Also habe ich heute einen kleinen Pflegestift von Blistex und einen von Burt's Bees gekauft. Habt ihr schon Erfahrung gemacht welcher besser ist?
Lg Louisa

Antworten

Gast

hey, ich finde blistex nicht so gut ist mir iwie zu schmierig und hält finde ich schlecht auf den Lippen. Die andere Marke habe ich noch nicht ausprobiert

Gast

Hallo da das Wetter sehr kalt draussen ist reißen die Lippen sehr schnell ein sie werden trocken und strapaziert Tu dir mal puren Honig drauf und lasse ihn etwas einziehen.. so std drauf..wenn du daheim bist das machste einmal oder zweimal am tag!! Bevor du rausgehst tu eine fett creme drauf zb Linola !! Alles gute

Gast

Liebe Louisa, auch ich habe ziemlich gute Erfahrungen mit Blistex gemacht, ich weiss aber nicht, ob das macht, dass die Lippen wieder von selbst Feuchtigkeit produzieren. Hier aber zwei Tipps:

1. Viiiieeeel trinken! Mindestens 1,5 Liter täglich, besser mehr. Ich neige zu trockenen Hautstellen im Gesicht, gerade im Winter, und das hilft mehr als man denkt.

2. Versuche, das Essen möglichst nicht nachzusalzen und auch sonst nicht zu salzig zu essen, denn das Salz trocknet die Lippen von innen und aussen aus und das brennt dann ganz schön.

Und noch etwas: Creme nicht zu viel! Das kann sonst zu einer Mundrose führen. Das bedeutet, dass du kleine rote Bläschen oder Schuppen an der Haut um den Mund bekommst, und das sieht nicht nur echt schlimm aus, es tut auch noch weh, und da hilft nur, gar nicht mehr zu cremen und schminken, sonst geht das mega lange nicht mehr weg. Also, normaler Gebrauch ist völlig okay, einfach nicht zur Vorbeugung eine zentimeterdicke Schicht draufhauen. :)

Gast

Ich schwöre auf Blistex!

Gast

Außerdem schmeckt und riecht der nach Mango

Gast

Ich habe den "Happy Lips - Mango" von Blistex & der pflegt meine Lippen sooo gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was tun ?

Mein Baby ist an der Wirbelsäule noch nicht ganz entwickelt d.h. es hat ein Loch am Rückemmark das bedeutet...

Sie ist endlich da!

Hallo (: Ich bin vor drei Tagen zum ersten mal Mutter geworden und bin überglücklich. am 20.01.13 um 3:34 k...

Lida-Sophie

Ich will meine Tochter Lida-Sophie nennen. Wie findet ihr den Namen? LG Klara

1. Sohn!

Hallo, mein Mann und ich bekommen nach drei wundervollen Töchtern jetzt einen Sohn, der gleichzeitig der er...