Sie ist endlich da!

Gast

Hallo (:

Ich bin vor drei Tagen zum ersten mal Mutter geworden und bin überglücklich.
am 20.01.13 um 3:34 kam meine Tochter zu Welt, die den Namen
Felicia Sophie trägt.

Die glücklichen Eltern, Kleo und Pascal :)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Toller Name!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter

Gast

Herzlichen Glückwunsch an euch. Einen wunderschönen namen habt ihr eurer Tochter gegeben :)Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Häschen suchen einen Namen

Ich bekomme bald 2 Kaninchen. Ein Männchen und ein Weibchen, da ich selber züchten möchte... Das Männchen m...

Lilia oder Sofia???

Hallo! Wir können uns einfach nicht zwischen den Namen Lilia und Sofia entscheiden! Wir bitten um recht vie...

Meine PE wurde gelöscht

Ich bin ziemlich sauer, ich habe vor einer Weile eine PE aufgemacht in der ich Namen für meine Geschichte g...

Namen bewerten

Hallo :-) Ich würde mich freuen wenn ihr mal ein paar Namen, die mir sehr gefallen, bewerten könntet. Ich b...