Henning wird großer Bruder!!!

Gast

Guten Abend,
ich bin Rina (32) und erwarte mit meinem Mann Basti (34) unser zweites Kind, das kleine soll am 4.1.2015 zur Welt kommen.
Das Geschlecht kann man leider noch nicht erkennen, also suchen wir Namen für beide Geschlechter. Ich würde euch bitten unsere Namen zu bewerten.

Jungennamen:
Bo
Edvard
Janne
Kjell
Kristjan
Magnus
Niels
Nies
Nisse
Petter
Thjorven
Thoran
Tjure

Mädchennamen:
Ämilia
Britta
Ella
Inga
Janne
Lisabeth
Skrollan
Solvejkh
Ylvie

Unser Großer heißt übrigens
Henning Thore
Er ist fast vier Jahre alt.

Dankeschön

Lg Rina und Basti mit Henning

Antworten

Gast

Hallo Rina

Von euren Namen gefallen mir Magnus, Niels, Ella, Ylvie am besten.

LG Vera mit Jana, Nele und Baby

Gast

Hallo ich finde Magus richtig toll und passt super!!
Für ein Mädchen Britta Ella oder Janne les liebe und gute

Gast

Dankeschön!
Schöne Kombinationen habt ihr gefunden, vielen Dank.
Besonders Ylvie Skrollan & Niels Kjell gefallen mir sehr gut.

LG Rina und Basti mit Henning

Gast

Magnus Bo und Ylvie Skrollan

Gast

Ella Janne und Niels Kjell

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo alle zusammen. Ich bin Luana und stehe kurz vor der Geburt. Es werden Zwillinge und momentan bin ich ...

Witz

Drei Chinesen: Lu, Fu und Ju wandern aus nach Deutschland und wollen ihre Namen ändern lassen. Ju wird zu J...

Liliana, Rosa oder Viola ?

Ich bekomme im Juli (ET 12.7.14) mein erstes Kind . Diese 3 Namen stehen noch zur Auswahl LILIANA ROSA VIO...