Bitte bewerten: Hugo oder Theo?

Gast

Wir können uns einfach nicht entscheiden, ob unser Baby Hugo oder Theo heissen soll, was gefällt Euch besser? Als Zweitnamen denken wir an einen kurzen aktuellen Namen, zB Hugo Paul oder Theo Nick. Danke für Eure Hilfe!

Antworten

Gast

MIR gefällt Theo tausendmal besser!
Theo Nick finde ich schön!

Gast

Hallo, vielen Dank für Eure Einschätzungen. Nicht mehr lange bis zur Geburt und noch immer steht der Name nicht... ich werde nervös!!

Wie gefällt Euch Hugo Nick? Oder Theo Nick? HILFE!

Gast

Hallo!
Also erstmal finde ich Hugo viel viel viel schöner. Wie findet ihr den Hugo Marcel, Hugo Lars, Hogo Nico oder Hugo Liam.
Für Theo finde ich Theo Nick, Theo Maximilian, Theo Jacob gut.

LG Aline

Gast

Erstmal Danke für die bisherigen Antworten!

Also, einer der beiden Namen wirds werden, auch wenn manchen weder Hugo noch Theo gefällt.

Aber so richtig viel weiter sind wir noch nicht...

Gast

Erstmal Danke für die bisherigen Antworten!

Also, einer der beiden Namen wirds werden, auch wenn manchen weder Hugo noch Theo gefällt.

Aber so richtig viel weiter sind wir noch nicht...

Gast

Ich finde Theo einfach nur langweilig.
Hugo hat etwas freches und gefällt mir gut.

Gast

Hugo-5 finde ich schrecklich!!!
Theo-3 nich so meins aber besser als Hugo
Nick-3 als EN schön als.ZN würde ich Nicolas draus machen.
Paul-1 finde ich sehr schön.
Ich würde ihn entweder Paul NickLAS oder Paul Theo nennen

Gast

Theo und Hugo beide cool aber die Zweitnamen schrecklich.
Wenn schon Paul Hugo. Nick gefällt mir nicht.

Gast

Die sind beide nicht mein Fall, aber wenn man mich zu einer Entscheidung zwingen würde, dann wäre ich für Theo, besser noch Theodor. Abkürzungen gefallen mir auch nicht besonders.

Gast

Mir gefallen beide nicht. Wäre aber eher für Theo.
Nick finde ich dazu als ZN weniger passend, Theo Nicolas finde ich schöner.

Gast

Ich finde beide nicht so schön, Paul und Nick gefallen mir viel besser, wie wäre es denn mit Paul Hugo oder Paul Theo??

Am besten finde ich natürlich PAUL NICK ;)

Ansonsten vielleicht Hugo Paul.

LG, Emily mit Oliver(Ole) Konstantin(8) und Thomas(Tom) Franzisko(6)

Gast

Hugo Elias find ich schön

Gast

Hallo!

Mir gefällt Theo eindeutig besser!

LG, Sonja mit Julian und Bauchmaus;-)

Gast

THEO. Der Name ist wirklich schön.
Hugo ist nicht so meins.

Gast

Oh verflixt, die gefallen mir auch beide sehr gut. Da hätte ich es auch schwer mich zu entscheiden.
Ich glaube, ich würde mich aber doch auch eher für Theo entscheiden.

Gast

Ich finde beide Namen wunderschön. Trifft total meinen Geschmack. Theo finde ich noch einen Tick schöner und würde daher den nehmen.
Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann nennt ihn dich THEODOR HUGO, dannt habt ihr beides drin.
Ich finde es auch immer schöner einen längeren und einen kürzeren Namen zu kombinieren, Das klingt für mich einfach schöner als 2 kurze Namen...

Gast

Ich fände Paul Nick schön. Theo und Hugo sind nicht so meins...
LG

Gast

Ich bin auf jeden Fall für Theo! Theo Luca wäre schön
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Baby- wie findet ihr...

Ich bin Luana und bekomme in wenigen Tagen mein erstes Kind. Mit dem Namen haben wir es nicht so eilig geno...

Namen für meine Schwester

Hallo ihr Lieben, ich bin Sophie und 12 Jahre alt. In ein paar Wochen werde ich zum 2. mal große Schwester,...

Nachzügler(innen)

Hallo! Wer kennt das nicht? Mit 17 unerwartet schwanger werden, das Kind aufziehen und dann erst später wie...