Kind zum ersten mal gesehen ♥

Gast

Hallo zusammen!

Vor einigen Monaten hat meine Schwester auf dieser Seite den Vornamen für ihren sohn gesucht und gefunden. Sie hat heir viele tolle Gespräche geführt und deshalb dachte ich, dass ich nun einfach auch mal eine Plauderecke hier erstelle.

Zu mir:
Mein Name ist Marcel, ich bin 29 Jahre alt und Krankenpfleger. Ich komme aus dem schönen Norden und bin Papa einer Tochter, die ich leider jahrelang nicht sehen konnte :-( Allerdings hat sich das vor ein paar Wochen geändert. Nachdem ich noch einmal einen Versuch gestartet habe und mit ihrer Mutter Kontakt aufgenommen habe, konnte ich ein treffen vereinbaren. ♥

Am 11.11.2014 habe ich meine Tochter Malin nach 7 Jahren zum ersten mal wieder gesehen. Es war ein unglaubliches Gefühl! Mir ist klar, dass ich ihr wohl nie ein Vater sein werde - dafür ist zu viel Zeit vergangen - aber ich werde ihr ein Freund sein. Und ich werde sie von nun an öfter sehen können. ♥

Ich schreibe das hier alles rein, weil ich glaube, dass man dieses Gefühl - sein Kind zum ersten mal zu sehen - ungefähr mit dem Augenblick nach der Geburt vergleichen kann. Es gibt absolut nichts schöneres! Und ich bin unendlich stolz, dass sie meine Tochter ist. :-)

Vielleicht möchte ja auch jemand von euch mit mir schreiben. Denn ich hätte gerade ein wenig Zeit.

Alles Liebe: Marcel

Antworten

Gast

Hallo Marcel. Das ist aber schön, ich bin froh für dich und alles gute für euch

Gast

Hallo Marcel,
ich bin selbst 4-facher Vater von:
Georg Alexander (13)
Alina Sophie (11)
Sina Marie (8)
und Lorena Viktoria (4).
Ich könnte mir nicht vorstellen die erstenLebensjahre meiner Kids "verpasst" zu haben. Es tut mir echt sehr leid für dich.
Alles Gute
Timo

Gast

Hallo Marcel,
ich finde es echt schrecklich, dass du dein Kind so lange nicht sehen durftest. Darf man den Grund wissen?
Ich finde es schön dass du so warmherzig und liebevoll nach dem Treffen mit deiner Tochter reagierst.
Sicher bist/wärst du ein ganz toller Vater.

Lg Louisa (24 J.) mit Cedric Neil (1 1/2 J.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr meinen Namen?

Ich habe gerade die PE von Zoe N. gelesen und ich heiße Artemis und wollte wissen was ihr von dem namen hal...

Wie findet ihr...?

Wie findet ihr den Doppelnamen Linus-Renke bzw. Renke-Linus? Und bitte mit Begründung! Und wenn ihr wollt m...