Wie findet ihr meinen Namen?

Gast

Ich habe gerade die PE von Zoe N. gelesen und ich heiße Artemis und wollte wissen was ihr von dem namen haltet...bin 16 jahre alt :)

Antworten

Gast

Wow!
Auch interessant!
Mutige Mutter!
:))
Artemis ist ja auch noch schön, Perseus find ich viel zu überdreht!
Aber gut, dass ist der Geschmack deiner Mutter, mein Geschmack ist auch sehr eigen!
So ist das halt!

Gast

Nein haha er heißt eig perseus nach dem sohn des zeus aber alle nennen den nur percy...so ähnlich wie bei percy jackson wie alle das immer sagen haha

Gast

Heißt er Percy oder Perseus?
Percy find ich noch ganz nett, aber Perseus ist echt zu viel, find ich!
Heißt dann Percy Perseus?

Gast

Ja meine mom hats echt drauf angesetzt haha...mein bruder heißt perseus also percy...auch einzigartig...:)

Gast

Ich finde ihn wie gesagt wunderschön, aber ich hätte glaub ich nicht den Mut, mein Kind so zu nennen! Respekt an deine Mom :))

Gast

@Misi du bist die erste "gleichgesinnte" von mir...magst du dn namen genauso wie ich?

Gast

@me ja ist es aber genau deshalb mag ich ihn. Artemis ist die göttin der jagd und des mondes ich gib zu ich liebe sie haha
@Zoe N. ja ich hab das schon gelesen:) eig werd ich nicht gehänselt eher bewundern mich viele da der name finde ich ein selbstbwusstsein ausstrahlt und am anfang gucken alle immer schräg aber ok das ist doch normal bei dem namen einer göttin

Gast

Hey, ich heiße auch Artemis und bin 23 Jahre alt =)
Meine Freunde und die Leute auf der Arbeit nennen mich Misi

Gast

Also ich finde den wunderschön, aber hast du sicher schon in meiner PE erfahren!
ich hab eine frage wirst du wegen deines namens oft gehänselt?

Gast

Interessant, aber mein Kind würd ich so nicht nennen! Nichts gegen dich, aber der Name ist doch vone einem griechischen Gott, oder nicht?
Vom Klang her find ich ihn echt schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Swantje/Svantje und ... ?

Hallo! Mein Mann Stephan und ich erwarten nach unseren Kindern Neele und Lars noch zwei eineiige Mädchen. D...