Plaudern! -wer hat Lust??

Gast

Habt ihr Zeit und Lust mit mir zu plaudern??

Lg Rona mit Bonifatius,Lucia und babybauch

Antworten

Gast

Hallo, vielleicht darf ich ja auch mitplaudern auch wenn ich erst 16 bin und noch keine eigenen Kinder habe =)

Ich heiße eigentlich Maggie aber alle nennen mich Mags. Mein Geburtsname ist sogar
Magan Roxan Hedwig Maybell.
Roxan nach meiner Taufpatin, Hedwig nach meiner (deutschen) Oma und Maybell nach meiner verstorbenen Schwester =(

Und Magan weil meine Eltern mich eigentlich Maggie nennen wollten aber dachten, wenn ich älter bin bevorzuge ich vielleicht Magan. Den Name benutze ich aber wirklich nie, steht halt auf meinem Personalausweis aber vorstellen tue ich mich mit Maggie, woraus dann Mags wird....

Wie man aus meinem Namen sicher raus lesen kann, bin ich Halbamerikanerin, meine Mutter kommt nämlich aus Amerika und mein Vater ist Halbdeutsch und Halbspanisch.

Deshalb bin ich auch 3-sprachig aufgewachsen und kann also Deutsch, Englisch und Spanisch.

Ich habe insgesamt 4 Brüder. Mein ältester Bruder Mario Jacob David ist inzwischen 20, und mein anderer Bruder Zachary Kevin Benjamin, wird aber nur Zac genannt, ist 19.

Nach der Geburt von Zac sind meine Eltern, die bis dahin in Deutschland gewohnt haben, weil meine Mutter meinen Vater dort kennen gelernt hat und dann dort geblieben ist, wieder nach Amerika gezogen.

Dort wurde dann auch ich geboren. Als ich 7 war haben sich meine Eltern getrennt und 1 Jahr später dann auch scheiden lassen. Mein Vater wohnt aber immer noch in Amerika.

Dann als ich 9 war lernte meine Mutter ihren neuen Mann Marvin kennen. Vor 2 Jahren kamen dann meine Halbrüder Nathaniel Liam Henry und Conner Linas Jaden auf die Welt. Während der Schwangerschaft haben meine Mutter und Marvin auch geheiratet.

Wegen Marvins Arbeit mussten wir für 3 Jahre nach Deutschland, diese 3 Jahre sind im Sommer 2013 um, also noch 1 Jahr bis wir wieder nach Amerika zurück kehren. Dort kann ich dann meine High School beenden und aufs College gehen =)

So das wars auch "schon" von mir =)

LG

Gast

Worum geht es denn?

Gast

Dann sind du und dein Bruder ja im selben Alter wie Florian und Antonia!

Aber dann bist du ja noch sehr jung, und deine Mutter eine Junge Oma...

Ja, ich habe Geschwister, zwei Schwestern und einen Bruder.

Gast

Dann sind du und dein Bruder ja im selben Alter wie Florian und Antonia!

Aber dann bist du ja noch sehr jung, und deine Mutter eine Junge Oma...

Ja, ich habe Geschwister, zwei Schwestern und einen Bruder.

Gast

Habt ihr Geschwister?

Gast

Ich bin 33.

Gast

Naja so alt bist du nun auch nicht meine Mom ist 43 Jahre alt.

Gast

Ich bin 40. Also damals bei den großen eine eher junge Mutter und jetzt eine ganz alte.

Florian hat eine Freundin, Antonia hat keinen Freund. Aber muss ja auch nicht!

Gast

Darf ich fragen wie alt du bist Hanna?
Haben deine Kinder Eine Beziehung ?

Gast

Florian ist 19 und Antonia ist gerade 16 geworden.

Gast

Meiner ist der 14.08 :)

Ich freue mich schon total auf die Kleine :)

Gast

Wie alt sind Deine Kinder?

Gast

Bei mir soll es erst im Dezember soweit sein...

Meine haben auch Spitznamen. Florian ist meist Flo, in der Familie sagen wir aber auch mal Flori, und Antonia ist Toni oder Tonia...

Gast

Der ET ist am 4.9. Deiner??
Ja das ist meine PE Bo ist 12 und Lucie ist 10
(Bo -Bonifatius,Lucie-Lucia)

Gast

Victoria finde ich ganz schön, der steht bei uns auch auf der Liste, allerdings mit K.

Katniss ist doch das Mädchen aus den Büchern, die jetzt in aller Munde sind, Antonia hat die auch gelesen, ich weiß nicht, ob ich einen Phantasienamen vergeben würde...

Robin ist für mich ganz klar ein Jungenname, vor allem hier in Deutschland! Würde ich nicht an meine Tochter vergeben...

Selina ist ganz ok, ist jetzt nicht so meins, aber allemal besser als Celina...

Gast

Sie wird entweder den Namen Robin Selina oder den Namen Katniss Victoria bekommen.
Zur Zeit ist Robin Selina weiter vorne aber das hat sich schon ein paar mal geändert :)

Gast

Klar. Plaudern einfach drauf los

Gast

Rona, wann soll es denn bei dir soweit sein?
Du bist die Erstellerin, oder? Wie alt sind denn Bonifatius und Lucia?

Karo, wie soll deine Tochter heißen?

Gast

Ich bin auch mit einem Mädchen schwanger. Verscheinlich nennen wir sie Mala

Gast

Hallo kann ich mit plaudern?
Ich heiße Karolina Jana alle sagen aber Karo zu mir ich bekomme in knapp 2 Wochen meine erste Tochter :)

Gast

Meine beiden Großen heiten Florian und Antonia, für die kleine haben wir schon ein paar Namen in Auswahl, können uns aber noch nicht ganz entscheiden...

Gast

Wie heißen die 2 hast du schon einen Namen für das 3.

Gast

Ja, zwei Kinder, und ich bin jetzt mit meinem dritten schwanger und freue mich schon riesig.

Gast

Hast du Kinder?

Gast

Ja, sehr!

Gast

Hallo hanna hast du Lust zu plaudern?

Gast

Hallo, ich würde auch gerne plaudern!

Gast

Ich finde Bonifatius einer der schlimmsten Namen die es gibt!!! Ich würde mein Kind nie mit einem sooo schrecklichen Namen strafen!!

Gast

Das tut mir leid. Wir wohnen in einem Haus
Naja ich muss gehen lg Pauline und Co
P.s. Viel Spaß bei der namens Suche

Gast

Wir haben das haus von meiner leider verstorbenen Oma ...

Gast

Wohnt ihr in einem Haus oder einer Wohnung wenn ich fragen darf

Gast

@Pauline: Ja Fiona ist auch klasse! Wobei mir Elena auch gefällt

Gast

Ich finde Elena und Fiona Klasse. Passt auch super. Stimmt Paula und Laura ist sehr ähnlich. Nach doch Pauline:) Paulina draus

Gast

@Pauline: Ja dankeschön :-)
Paula finde ich super aber ist mir zu ähnlich zu Laura ?!

Ja die drei großen heißen Julia (5), Sarah (3) & Laura (21 Monate) ... Baby hat den ET am 02.12.12

Gast

Nicole ich habe glaube ich was in deine PE geschrieben. Deine Mädels.haben schöne Namen

Gast

@uli: wie alt sind deine?

Gast

Aurelia gefällt mir am besten:). Ich habe drei Mädels,Sofie,Hanna und Jana und ihre Schwester ist gerade unterwegs (ET im September)..:))

Gast

Oki :-) Ich habe drei Töchter und bald kommt die 4.

Gast

Sorry verschrieben. Habe geschrieben ich habe 4 Kinder es sind aber 5:)

Gast

Meine Kinder heißen:
Solea (7)
Aurelia (7)
Lucas (5)
Helena (2)
Alica (3 Wochen)
Klar kannst du mitplaudern

Gast

Darf ich auch mit plaudern?

Gast

Ja ich habe 4 Kinder du?

Gast

Klar hab ich Lust zu plaudern,Pauline:). Dein Name ist übrigens sehr schön! :). Hast du Kinder?

Gast

Hallo Uli hast du Lust zu plaudern?
@caty ich finde Bonifatius ist ein schöner Name. Nur für einen ZN ist er zu lang:
Bonifatius Alexander...

Gast

Hey ist noch jemand da? :) ich würde auch gerne mitplaudern...:). LG!

Gast

Ich finde Bonifatius einer der schlimmsten Namen die es gibt!!! Ich würde mein Kind nie mit einem sooo schrecklichen Namen strafen!!

Gast

Hanna weint gerade...Wahrscheinlich hat sie Hunger. Muss jetzt gehen.

Liebe Grüsse, Sybille

Gast

Hallo Sandra!

Von mir aus kannst du gerne mitplaudern;)

Gast

Hallo Sandra! Klar kannst du mitplaudern :)

Gast

Ich muss jetzt gehen. Vielleicht schreiben wir wieder
@Sandra Alicia ist ein toller Name

Gast

Hallo!

Darf ich vielleicht auch mitplaudern?
Ich bin 23 Jahre alt und habe bereits einen Sohn (Nicolas wird bald drei).
Jetzt bin ich mit meinem zweiten Kind, einem Mädchen, schwanger. Die Kleine wird "Alicia (Nana)" heißen.
Da mir Nana so gut gefällt, wir ihn aber nur ungern als EN verwenden wollen, werden wir ihn als ZN nehmen!

Gast

@Sybille Das is toll
Ich habe eben meinen Namen nachgeschaut. Er bedeutet:
Die Starke
Seehund
Sonnenschein/Helligkeit

Gast

;)

Wir haben eine Hündin, Lilla. Sie ist ein Golden Retriever. Als Maximilian drei und Julia 1 war, haben wir sie zu uns geholt. Lilla ist ein super Familienhund. Sie geht sehr lieb mit den Kids um, auch jetzt mit Hanna die ja noch ein Baby ist.

Gast

Ich finde nämlich, dass es auch zu früh ist. Aber meine Schwester möchte Fenja unbedingt mit fünf einschulen lassen.

Gast

Nein aber Lucia wünscht sich einen hund

Gast

Nein, ich habe keine Haustiere. Da meine Kinder noch so klein sind. Wünschen sie sich auch noch keine.

Gast

Habt ihr Haustiere?
Wenn ja, welche? Wenn nein, wünschen sich die Kinder welche?

Gast

Ich würde es michmachen. Bo und Lucie haben wir mit 6 hingeschickt.

Gast

Mit fünf ist das schon etwas früh.
Meine Tochter ist 5 und sie geht noch in den KiGa. Nächstes Jahr wir sie dann eingeschult. Mit 6 1/4 Jahren.

Gast

Ja, Fenja ist eben die Tochter meiner Schwester :)
Findet ihr es gut, sein Kind mit fünf schon in die Schule zu schicken?

Gast

Romeo ist das Kind meiner Freundin er hat am gleichen Tag Geburtstag wir ich.
Leyla is die Tochter meiner Patin

Gast

Ich bin Patin von:

Laurin Julius (2)(der Sohn von meinem Bruder)
Selina Victoria (5) (die Tochter einer sehr guten Freundin)

Gast

Ja ich habe 2 patenkinder:
Leyla (5) und Romeo (3)

Gast

@ Rona:
Ach so okay :)

@ Sybille:

Ich habe eine Patentochter, meine Nichte Fenja Eloisa. Sie ist vier Jahre alt. Und du?

Gast

Nein ich kenne auch nur mich keine Ahnung woher der Name kommt. Bei uns gibt's viele Johannas und Bens (sind aber jünger), Marias und Andreas (sind mein alter)

Gast

Markus hat zwei Kinder:

Laurin Julius (2) & Ida Marisa (1/2 Jahr)

Habt ihr Patenkinder? Wenn ja, wieviele uns wie heissen sie?

Gast

@ Rona: Ist dein Name bei euch sehr häufig? Ich kenne nämlich niemanden der Rona heißt. :)

Gast

Ja ich habe nich.2 Brüder und eine Schwester:
Jonathan hat zwei Söhne Louis und Jasha(beide 13)
Ludwig hat ne Tochter Alice (2)
Esther hat keine Kinder

Gast

An Rona: Ja ich habe einen Bruder, Markus.

An Catharina: Dankeschön;)

Gast

Nein, Leah ist meine einzige Schwester. Hast du Geschwister?

@ Sybille:
Deine Kinder haben voll die schönen Namen.

Gast

Schöne Namen haben eure Kinder Sybille. Hast du noch Geschwister?

Gast

Ja, ich habe 4 Kinder:

Maximilian Luca (7)
Julia Carina (5)
Elias Jonathan (3)
Hanna Meline (2 Wochen)

Gast

Catharina hast du außer Leah noch Geschwister?

Gast

Hallo Sybille. Klar kannst du mitplaudern. Hast du Kinder

Gast

Nein, meine Kinder waren nicht geplant. Aber ich liebe sie über alles und ich werde ihnen auch niemals sagen, dass sie nur ein "Unfall" waren. Denn sie sind das größte Geschenk, was man mir machen konnte. Und dank meinen Eltern, schaffe ich das auch alles :)

Gast

Hallo Rona und hallo Catharina!

Darf ich mitplaudern?

Liebe Grüsse, Sybille

Gast

Du bist ja noch sehr jung wa Dein Sohn Do früh geplant?

Gast

Okay, ich war auch schon relativ früh dran. Ich habe Eymen mit 19 bekommen. Aber meine Zwillingsschwester, Leah, war noch früher dran. Sie har ihre Fenja mit 16 bekommen. Also unsere Eltern hatten echt nichts zu lachen mit uns :)

Gast

Ja. Klar ich bin 33
Bo habe ich Bit 21 bekommen

Gast

Haha okay. Ist doch aber trotzdem schön. Darf ich fragen wie alt du bist?

Gast

Naja ich wollte immer 3 Kinder. Aber sie sollten immer nur 2-3 Jahre altersabstand. Ich bin glücklich das ich jetzt noch eins bekomme geplant war sie aber nicht:)

Gast

Haha oje, das weiß ich noch nicht. Ich bin mit meinen zwei gerade erstmal ausgesorgt :) außerdem, will ich mit dem studieren anfangen, wenn Lilian in den Kindergarten kann und der Mann würde mir gerade auch fehlen :)
War euer drittes geplant?

Gast

Hallo Catarina!
Möchtest du noch ein 3. Kind??

Gast

Sodele, da bin ich :)

  • 1

Zeige Antworten - von 86

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe 13 Kinder:

Ayse-Summer(20) Chanel-Döna(18) Brittany-Wendy-Winter-Lee(16) Sianna-Georgia-Chala(15) Chastity-Claire-Moon...

Linda ist da ;)

Hallo, ich möchte gerne mitteilen, dass meine Prinzessin Linda Marlene ist endlich da ist. Nach zwei Jungs ...