Alesia - wie gefällt euch dieser Name

Gast

Wir sind auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Wie sagt euch dieser Name zu?

Antworten

Gast

Ich wäre zurückhaltend, würde entweder Aloisia oder Alessia vergeben.

Gast

Schön, auch wenn ich Alicia bevorzuge. Würde ich allerdings mit doppel-s schreiben weil ich es auch nur so kenne.
LG

Gast

Mir gefällt der Name sehr gut,aber ich finde Alessia mit 2 s schöner :)

Gast

Alesia ist ein hübscher seltener Name.
Bedeutung "die Beschützerin"

Lg Tanja + 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo, wir sind Valeria (24) und Florian (26) und bekommen unser erstes Kind. Das kleine soll einen seltene...

Empfehlungen :)

Hey, sind unter euch Leute die gerne Bücher lesen? Wenn ja habt ihr empfehlungen? LG Darius :D