Empfehlungen :)

Gast

Hey,
sind unter euch Leute die gerne Bücher lesen? Wenn ja habt ihr empfehlungen?
LG Darius :D

Antworten

Gast

Das Geheimins des 12. Kontinents-Antonia Michaelis
Ein dickes 345-Seitenbuch, das viel Spannung beinhaltet und kurzweilig ist. Ein toller Roman!
Mieses Karma-David Safier
Ein total lustiges Buch, welches den Glaube des Buddhismus wiederspiegelt. Total empfelenswert, wenn man was zum Wegschmeißen braucht!
Die Stadt der wilden Götter-Isabel Allende
Ein Abendteuerroman, der einen in eine andere Welt zieht und den Leser vieles über die Kultur der Indianer belehrt. Adrenalin pur!


Das sind die besten Bücher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Vielleicht gefällt dir ja etwas davon.
LG Pauline (14)

Gast

The secret circle
Vampire diaries
Charmed
The hungergames
Bootcamp

Gast

Sturz der Titanen
Winter der Welt
Säulen der Erde
Tore der Welt
alles Ken Follett

Für immer der Deine - Nicholas Sparks

Wasser für die Elefanten - Sara Gruen

Tausend kleine Schritte - Toni Jordan

Keine Schiffe - Silke Schütze

Zwei an einem Tag - David Nicholls

Das Gottesgrab - Will Adams

Mordsviecher - Nicola Förg

Dackelblick - Fraucke Scheunemann

Ein Riss im Himmel - Jeannie A. Brewer

Der Gesang der Wale - Adam Armstrong

Sind ein paar der Bücher, die ich in den letzten zwei Jahren gelesen habe (aber lang nicht alle). Diese haben mir am besten gefallen.

Gast

'Shades of Grey'

Das beste Buch überhaupt :-)

Gast

Also ich muss gestehen Darius: Ich kenne (fast)keins von den Büchern die du aufgezählt hast:)

Gast

Also ich lese gerne:
Göttlich, Hunger Games, Der Sohn des Sehers, (Arena-)Thriller, das mädchen mit dem Stahlkorset.
Das sind nur ein paar davon.:D

Gast

Danke für die vielen Vorschläge :)

Gast

Alle Bücher von Monika Feth,“Die Entdeckung des Himmels“ von Harry Mulisch ist auch super. Ich liebe auch Klassisches wie Shakespeare,lese aber oft und gerne,daher kenne ich ziemlich viele verschiedene Bücher.
Am liebsten mag ich Krimis oder tiefgründige Romane.

LG Leseratte Karin ;-)

Gast

Die wilden Hühner
5 Freunde
Hanni und Nanni

Gast

Abbitte Ian McEwan
Bel Ami Guy de Maupassant

Gast

Kauf dir harry potter :DDD spaß

Gast

Hey, ich lese auch super gerne Warrior Cats. Hab bis jetzt schon alle Teile gelesen. :)

Gast

Kauf dir mal "Süße Halva" sehr schönes Buch. Aber ich glaube Jungs gefällt das nicht so :D

Gast

Warrior Cats :)

Gast

Ich lese gerne :) und auch alles mögliche.
Was liest du denn sonst so (welches Genre)?

Gast

Maya und Domenico. Es gibt 7 Bände(im März kommt das 8. raus). Ich finde die Serie super und vor allem so echt und in der heutigen Zeit geschrieben...

Gast

Hunger Games. In Deutsch und Englisch.

Gast

Wie wäre es mit Greg's Tagebuch? Ist total lustig.

Gast

Ja denn film kenn ich okay, dankeschön.:D

Gast

Jap. Hol dir mal Tinteherz, vielleicht kennst du den Film?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

such namen für zwillinge

Hallo!! ich (23) bekomme zwillinge (33ssw) es werden 2 mädchen ich hab schon 2 kinder amalia(5) luca-noel(2...

Ist SCARLETT zu ausgefallen?

Hallo ich bin Sina und bekomme im Januar meine zweite Tochter . Meine große heißt TAMINA und ist 3 jahre al...