Die Kinder schlafen, der Kamin ist an, der Mann außer Haus und vielleicht Lust zu plaudern???

Gast

Ich bin Anne und wie viele hier Mutter von drei ganz bezaubernden Kindern!Unter anderem von Zwillingen! Ich habe hier schon von einigen Leuten gelesen, die vor einer Mehrlingsgeburt stehen und noch etwas unsicher sind und vielleicht auch ein bisschen Angst vor der Zukunft haben!
Ihr könnt mich ruhig alles fragen, was euch beschäftigt und auf der Seele Brennt!
Ich bin durch die Namensuche für meine zweite Tochter auf dieses Forum gestoßen!... Und natürlich auch fündig geworden! Wer sich vielleicht noch an mich erinnert? Meine Oder unsere Kinder heißen:
Jaaron,Louisa und Filomeen
Die Zwillinge (übrigens zweieig) sind erst vor Kurzem 5 geworden, und Filomeen ist 9 Monate alt!
Ich weiß hier gibt es total viele solche Plauderecken,dennoch hoffe ich, dass sich jemand zum Plaudern findet!

Einen schönen Abend und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Anne und Mats mit Jaaron, Lou und Fili

Antworten

Gast

Sorry das ich nich nicht gemeldet hab.
Am 10.12.14 kam Juna zur Welt um 23:59 Uhr.

Ich fande die Schreibweise von Luke sehr schön aber der Name mochte ich nicht so.
Also kamen wir auf den Namen Luke (Look)
Uns hat er gefallen und mit der Kombination Luke Samuel hat er uns echt sehr gut gefallen.
Meine kleine heißt ja auch Juna Leniya einfach zwei seltene Namen mit bekannteren ZN .

LG Lana mit Luke und Juna

Gast

@Lana darf man fragen, wie du drauf kommst, Luke so dermaßen falsch auszusprechen?

Gast

Ja Hi... Ich hab auch Lust zu plaudern...
Ich bin die Sabine!

Gast

Hallo Anne :)
Ich bin Lana und bin 24 Jahre und mit meinem zweiten Kind schwanger.
Als Luke (ausgesprochen wie das englische look) 5 Monate war habe ich erfahren das ich im 3 Monat schwanger bin.
Ich bin jetzt im 10. Monat.
Und Luke wird bald 1 Jahr alt.
Er hat eine Wachstumsstörung und lernt alles etwas schwerer.
Laufen kann er noch gar nicht und an der Hand tut er sich schwer.
Er gibt nur Laute von sich.
Meine kleine wird Juna Leniya heißen. Der et ist der 12.12.14.
Mein großer heißt Luke Samuel.
Ich bin alleinerziehende Mutter.
Mein Freund ist ausgewandert zurück nach England.
Ich wohne in einer 4 Zimmer Wohnung. ...
Ich würde gerne mit dir plaudern

LG Lana mit Luke und Juna

Gast

Hallo Anne,

natürlich findet sich hier jemand zum plaudern.
In meiner Situation kann ich leider nicht von brav schlafenden Kindern, Mann und Kamin sprechen. Ich bin eine noch recht junge Mutter und erziehe meinen zweijährigen Sohn alleine. Sein Vater hat sich nahezu in Luft aufgelöst, als er erfahren hat, dass ich schwanger bin. Dumm gelaufen, wobei ich nie Pech mit den Männern hatte und so etwas auch nie vermutet hätte, nicht bei ihm.
Meine Familie unterstützt mich jedoch wo sie nur kann und Benjamin, genannt Ben, ist mein ein und alles. Es war zu Anfang nicht einfach mit ihm; er kam fast sechs Wochen vor dem ET per Notkaiserschnitt zur Welt und hatte Probleme mit seiner Lunge. Heute ist er aber zum Glück kerngesund, nur sein Magen ärgert ihn gelegentlich, was bei kleinen Kindern aber bekanntlich keine Seltenheit ist. Benjamin hat seinen Namen auch von dieser Seite, fand ihn damals und auch heute noch sehr passend.
Die Namen deiner drei finde ich übrigens sehr schön!
Na ja, vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere Thema, würde mich freuen.

LG Anja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fehlgeburt!!!

Als wir vor fünf Jahren festgestellt hatten, dass mein Freund nicht zeugungsfähig ist, wollte ich eine küns...

Antonia & Joana

Hey! Wir sind Antonia & Joana und wir wollten mal wissen welchen von unseren Namen ihr schöner findet, weil...

Merle bekommt eine Schwester

Hallo unsere Tochter Merle (6) bekommt im Juni eine kleine Schwester aber leider haben wir überhaupt keinen...