Merle bekommt eine Schwester

Gast

Hallo unsere Tochter Merle (6) bekommt im Juni eine kleine Schwester aber leider haben wir überhaupt keinen Plan was den Namen angeht. Könnt ihr uns vielleicht ein paar Vorschläge machen?

LG
Julia und Samuel mit Merle und ihrer kleinen Schwester

Antworten

Gast

Ich habe auhc eine Tochter, die Merle heißt und ihre beiden kleinen Schwestern heißen Nayla und Ronja, vielleicht wären die ja auch was für euch.

Gast

Hallo Julia,
ich finde zu Merle passt am besten ein ebenfalls nordischer Name.
Wie wäre es mit:
Ida
Malin
Mathilda
Nea
Inka
Clara

Ich hoffe es ist was dabei was euch gefällt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind!!

Hallo! Unsre beiden kleinen Remo und Maya bekommen bald ein Geschwisterchen, habt ihr Vorschläge für uns?? lg

Plaudern?!

Hallo. Ich bin Christine und würde mich freuen, wenn hier Mütter, werdende Mütter oder sogar Vater etwas (m...