Bitte bewerten ( Zensur + Begründung) :)

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Wir erwarten Ende des Jahres unsere erste Tochter. Wir haben bereits eine Liste mit Namen die für unsere Tochter infrage kommen erstellt, einige der Namen konnten wir vorab schon streichen.

Hier die Namen :

Clara
Mathilda
Paula
Emma
Lotta
Charlotte


LG und vielen Dank, Pia, Tobias und Baby :)

Antworten

Gast

finde CLARA UND EMMA SCHÖN

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch ich bewertemal

Clara 1 plus wunderschöner Name sehr kangvolleinfach toll
Mattilda 6 klang viel zu hart gefällt mir nicht
Paula 2 schön
Emma Schön
Lotta 6 gefällt mir nicht auch sehr harter klang
Charlotte 6 harter klang und Name sehr lang

Gast

Clara (Ein hbscher Name in der besten Schreibweise, damit macht ihr nichts falsch)
Mathilda (Das klingt nach einer 80 Oma die für ihre Enkel Kekse backt, mal davon abgesehen das es in letzter Zeit ziemlich viele Mathildas gibt. Aber wollt ihr eurer Tochter wirklich einen Namen geben wie ihn eure Oma tragen könnte?)
Paula (Ich weiß nicht genau warum aber ich finde einfach der Name klingt nicht schön und sieht auch nicht so aus.)
Emma (Ein toller Name merh kann man dazu nicht sagen und definitv mein Favorit hier)
Lotta (Ich finde ihn zu altbackend und nicht schön)
Charlotte (Der Name hat ja leider mitlerweile langsam etwas Kevinistisches an sich und ich finde er klingt auch nicht so sonderlich schön)

Platz 2: Clara
Platz 1: Emma

Gast

echt verdammt schwer, weil sie alle schön sind.

Clara 3
Mathilda 2
Paula 2
Emma 2-3
Lotta 2-3
Charlotte 1-2

aber egal welchen ihr wählt, ihr könnt nichts falsch machen.

Gast

1. Lotta
2. Emma
3. Mathilda

Alle 3 sehr schön! :)
Clara, Paula und Charlotte gefallen mir leider nicht so gut, allerdings fände ich Charlotte als Zweitname zu Emma sehr schön.
Emma Charlotte
Lotta Mathilda
Perfekt! ;)

Viele Grüße, Maren mit Jasper (ET 26.12.)

Gast

Clara:3-
Mathilda:3-
Paula:1-
Emma:5
Lotta:5-
Charlotte:4-

Lg

Gast

Ich würde Paula nehmen.

Gast

Clara 1, meine Schwester heißt so (sie ist 15) :)
Mathilda 4, etwas zu hart
Paula 3, okay, aber nicht ganz mein Geschmack
Emma 4, langweilig ..häufig, sehr häufig 😁
Lotta 2-, süß, für ne Erwachsene naja..
Charlotte 1-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv