Das 1. Mal Mama - Bitte bewertet die Namen

Gast

Hallo. Ich heiße Nici eigentlich Nicole, bin 21 Jahre alt und werde am 05.09. Mutter einer Tochter. Den richtigen Namen für meine Tochter habe ich leider noch nicht gefunden, aber ich habe 10 zur Auswahl..

Lynn
Sophie
Anja
Paula
Anna
Nathalie
Henriette
Zoey
Luisa /Louisa
Maya / Maja

Ich bitte euch die Namen zu bewerten. Vielleicht habt ihr ja noch weitere Vorschläge

Lg Nicole und Prinzessin im Bauch

Antworten

Gast

Ich mag:

Lynn
Anja
Anna
Nathalie
Maja

Gast

Lynn 3+
Sophie 1
Anja 2+
Paula 3
Anna 1-
Nathalie 1-
Henriette 1+
Zoey 2-
Luisa /Louisa 2
Maya / Maja 2+

Gast

Hallo Nici,

mir gefallen:
Lynn
Anja
Paula
Zoey
Maja (würde ich so schreiben)

Wenn ich mich für einen Namen entscheiden müsste, würde ich Maja oder Zoey nehmen, das sind meine Favoriten.

Lass uns dann wissen, wie sie heißt!
Alles Gute:)
Hannah

Gast

Lynn 5
Hallo Nicole!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Sophie 4 Sophia wäre 1++
Anja 1
Paula 3
Anna 2
Nathalie 3-4
Henriette 1++
Zoey 4
Luisa/Louisa 1++/2
Maya/Maja 3/1

Vorschläge:
Henrike
Hermine
Veronica/Veronika
Elisa/Elisabeth
Elena
Evelyn
Aurelia
Amalia
Antonia
Alena/Alina
Magdalena
Tamara/Mara
Claudia
Marlena/e
Flora
Floriane
Romy
Valerie
Kerstin
Christina/christin
Eva/Eva-Maria
Valentina
Dorothea (Geschenk Gottes)
Elea
Eleonora
Thea
Matthea (Geschenk Gottes)
Felicia (Glück, die Glückliche)
Alexandra
Alessia
Cäcilia
Johanna/Hanna/Hannah
Katharina
Melissa
Theresa/Therese/Theresia
Paulina/e
Maria
Raphaela
Beatrice, Spitzname Bea (besdeutung Glück, die Glückliche)

Alles Gute!

Gast

Ich benote sie ein mal :)

Lynn 2- / Linn wäre 1 (hätte immer bedenken das man Lünn sagt...), steht auch auf meiner Liste.
Sophie 2 nur sehr häufig, sollte aber kein Kriterium sein. Sehr schöner Name!
Anja 3
Paula 2
Anna 3
Nathalie 3
Henriette 3
Zoey 3-
Luisa /Louisa 2 siehe Sophie
Maya / Maja 3 siehe oben

Paar Vorschläge:
Melanie
Alexa
(H)Elena
Isabelle
Lara/ Laura
Miriam
Sandra
Charlotte/ a

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tod kindgerecht erklären..?

Ich würde gerne euren Rat als Eltern oder Leuten, die mit Kindern zu tun haben, hören... Heute morgen ist d...