Endlich! Wir suchen einen Namen für unser drittes Kind

Gast

Hallo,

Ich bin Andrea und derzeit überglücklich, da wir endlich unser drittes Kind erwarten. Mein Mann und ich haben uns nach da Geburt von Marie, noch ein drittes Kind gewünscht. Fast 9 Jahre haben wir es immer wieder mit einem Kind versucht doch nie hat es geklappt wieder schwanger zu werden. Wir haben schon kaum mehr damit gerechnet, doch scheinbar soll uns doch noch ein dirttes Wunder geschenkt werden. Nach Sophia(13) und Marie (11) hat sich nun ein kleiner Junge bei uns angekündigt. Der junge Mann braucht nun noch dringend einen Namen. Der Name sollte bis zu 6 Buchstaben haben, bekannt sein und gut zu den Geschwisternamen passen.

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir uns für einen dieser beiden Namen entscheiden und bitten um eure Bewertung.

Jannis
Tobias

Auf einen Zweitnamen wollen wir verzichten.

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Gast

Mir gefällt Jannis sehr gut.

Gast

Beide Namen sind sehr schön, da kann ich mich nicht entscheiden! :)

Gast

Jannis ist wundervoll!

Tobias ist auch schön, ich kenne aber 4 Stück :/

Ihr habt einen guten Geschmack :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rekorde!

Die noch lebende Chilenin Leontina Espinosa (*1925) hat mit 55 noch ihr letztes von 55 Kindern zur Welt geb...

Was soll ich machen? (lang)

Ich gehe in die 8.Klasse einer Hauptschule.Ich werde regelmäßig geärgert(z.B:blöd angegrinst oder mit Papie...

Eure Meinung zu Franz?

Was haltet ihr von dem Namen, würde mich über Bewetungen und Meinungen freuen :) Franz Clemens Joshua

Doppelnamen gesucht :)

Ich bin glücklich mit Kind Nummer 3 schwanger und es wird erneut ein Mädchen! Der Name Elay (wird Ilai gesp...