Name, männlich, für Geschichte!!! WICHTIG!!!

Gast

Hallo! Ich bin Louna (15) und schreibe gersde an einer Geschichte. Es geht um eine Gruppe Straßenkinder.
Für diese Gruppe fehlt mir nur noch die Schreibweise:
Callen Clue
Cellen Clue
Cellan Clue

Außerdem fehlt mir noch ein Name, wenn möglich Englisch. Die anderen Namen:
Collin
Louis
Leila
Emily
Nell

Die ersten Buchstaben der Namen ergeben den Namen der Clue, also wenn ich Callen oder Cellan nehme, muss der Name mit A beginnen, bei Cellen mit E.
Bitte schlagt mal ein paar vor,
Er
… sollte einen möglichst englischen Namen tragen
… ist Bruder von Nell und Collin
… ist ein Junge
… sieht aus wie der Schauspieler Eric Christian Olsen (spielt Marty Deeks in Navy CIS: LA)

Das wars schon. Bitte helft mir!
Lg Louna ;***

Antworten

Gast

hey

finde Callen Clue am besten und Nell als weiterer Name, passt sehr gut zusammen

lg

Gast

Bei E:
Eddy
Eric
Edward
Emil
Evo

Bei A:
Allan
Alex
Andy
Aaron
Amos
Arther

cool ich schreibe auch ein paar kleine Bücher;)

Gast

nimm Cellan Clue !
Nenn ihn doch gleich Eric das passt doch und ist außerdem ein echt schöner Name. Oder, wenn du ihn nicht so nennen willst, Elec oder Elton... LG ich hoffe ich konnte helfen, Sissy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nikita für einen Jungen

Ich würde gernen meinen Sohn Nikita nennen,aber ich habe ehrlich große Angst das es mit den Namen schwierig...

Wir erwarten ein Mädchen...

Hallo, ich bin Karoline, 28 Jahre alt. In etwa vier Wochen soll mein drittes kleines Wunder geboren werden!...