zwillingsnamen bewerten

Gast

Nein,ich bin nicht schwanger,aber ich kenne ziemlich viele Zwillinge.Wäre scjön,wenn ihr die Namen mal bewerten würdet.

Tim und Randalia(Meine Cousinen)
Dorte und Dorothee(Baby von Bekannten)
Finja und jana(meine freundin+Schwester)
timear und Deborah(von freunden die kinder)
Jonas und Isaberga(bekannte)
olga und Gaby(Freunde meiner mutter)
Luise-margarete und Hannah-Elise-stummes e(meine Mutter und ihre Schwester)

Danke im voraus
LG

Antworten

Gast

Doch kann man

Gast

Nein kann man nicht.
Muhahaha

Gast

Boah ey.Mir gefallen auch ungewöhnliche und gewönliche namen,na und?Dann kann man doch auch einen so und den anderen so nehmen,oder?

Gast

Das Wort "randallieren" gibts nirgendswo...

Gast

Es ist extrem ungewöhnlich, dass das eine Kind einen normalen Namen kriegt und das andere so einen verrückten (Tim & RANDALIA, Jonas & ISABERGA, TIMEAR & Deborah).

Völlig unrealistisch, sorry. Und außerdem blöde Namen, die großgeschriebenen..

Gast

Also jetzt mal ganz ehrlich,egal ob ihr mir glaubt oder nicht,aber es ist kein fake.Warum sollte ich denn sowas machen.Wenn ich behaupten würde,dass ich schwanger wäre,und ihr mich als fake bezeichnen würdet,ok,aber ich wollte doch einfach nur wissen,was ihr von den namen haltet(gerade weil die meisten sehr ungewöhnlich sind).Ich finde es echt schade,dass man hier immer als fake beschimpft wird.Und jetzt nochmal für ie die nicht lesen können:Meine Tante wollte einen ungewöhnlichen namen ,und sie lebt in Amerika.Da gibt es das Wort randallieren nicht.Und ja ich kenne viele zwillinge.Aber bekannte heißt bei mir nicht freunde,sondern einfach nur leute,wo ich die namen kenne usw.
Das musste jetzt einfach mal raus.und wenn ihr mir immernoch nicht glaubt dann haut doch einfach ab.Das mit den fakebeschimpfungen nervt richtig.

Gast

So viele Zwillingspaare ...

Gast

Krawallius ist echt cool, für ein Mädchen Krawalline. Da fallen einem bestimmt noch andere schöne Namen ein :)

Gast

Das du viele Zwillinge kennst, glaube ich dir ja gerade noch, aber den Namen "Randalia" gibt es doch gar nicht!!

Gast

Lies nach, findest du das normal?

Gast

Warum denn?

Gast

Das ist einfach so unglaubwürdig

Gast

Hä,warum fake?Was kann ich enn dafür,wenn das mädchen son heißt?meine tante wollte halt einen außergewöhnlichen namen.Außerdem lebt sie in Amerika und da gibt es das Wort randalliern nicht.Wäre nett wenn ihr bewertebn könntet

Gast

Ich kenne auch einige Zwillingspaare, aber die sind nicht alle so eng mit mir verwandt, befreundet usw. Ich halte das auch für unwahrscheinlich.

Gast

Zu Randalia passt doch Krawallius viel besser als Tim. Na Lise, bisschen gefaked?

Gast

So viele sind das nicht.ich kenne noch mehr

Gast

Randalia? Ist das ein Witz? Und so viele Zwillinge in deiner nächsten Umgebung, bisschen komisch, gell?

Gast

Tim und Randalia: 2 und 5(klingt wie randalieren)
Dorte und Dorothee: 6 und 6+(beides ziemlich altmodisch)
Finja und jana:4 und 1-
timear und Deborah:6- und 2 (was ist timear für ein name?klingt schrecklich)
Jonas und Isaberga:1 und 6(Isaberga klingt horrible)
olga und Gaby:4 und 4(olga erinnert mich an meinen kindergarten)
Luise-margarete und Hannah-Elise :5-6 und

Gast

Am besten zusammen passen Timear und Deborah.Das ist auch die schönste kombui meiner meinung nach.Die anderen gehen gar nicht.verallem isaberga ist schlimm..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung

Ich bin zwar nicht schwanger, fände es aber trotzdem toll, wenn ihr folgende Namen bwerten würdet. Hanne ( ...

Vornananameeee

Alsooichweißnicht ob ihrs wusstet aber ichsuche für meine beste freundin einen vornamen da sie im 2 monatsc...

Namenbewertung

Könntet ihr bitte eure Meinung zu diesen Namen schreiben: Tiago Arturo Tiara Maria Sergio Ruben

Leo ist da!

Ich bin Julia und am 02.07. kam kurz nach Mitternacht mein Sohn Leo Moritz zur Welt. Er ist der süßeste kle...