Savanna oder Britania

Gast

Hallo ihr lieben ich bekomme in 2 Monaten meine 2. Tochter doch wir können uns nicht zwischen diesen beiden Namen entscheiden ! Könntet ihr sie bitte mal bewerten und eure Meinung zu den Namen schreiben sie werden
Sävänna und Britänja ausgespr. ! Wäre lieb von euch !

LG Savina

Antworten

Gast

Ja Britania, klar. Fake

Gast

Ich finde Savanna auch schöner ist ein super Name allerdings auch sehr ähnlich wie savina

Gast

Ich würde auch Savanna nehmen der klingt sehr viel schöner als der andre name

Gast

Hey du :)
Ich finde beide Namen sehr schön und außergewöhmlih,jedoch gefällt mir Savanna deutlich besser was auch daran liegen kann das einer meiner beiden Töchter so heißst ;)
Lg Anna mit Savannah Marie und Liola Talea

Gast

Also :
wenn ich ehrlich bin, gefallen mir beide nicht so...
Aber ich würde Savanna nehmen !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern?

Hallo! Ich bin Elina, 22, und will mit meinem Freund Tom, 24, nach Sydney auswandern, weil dort in der Nähe...

Was passt besser?

Jan+Tatjana oder Jan+Victoria. Hallo,ich habe extra meinen Namen da oben nicht hingeschrieben,weil wenn ihr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jamie

Kommentar von Jamie - Lynn

Ich heiße Jamie *qrinz* Jamie ist ein junqen & mädchen name ich finde ihn schön & bin stolz auf meinen Name...

Mädchenname Nadja

Kommentar von Nadjeshda@bianca

es ist der unweibliche und unliebliche Klang. Der Name klingt sehr hart und ihm felt einfach ein runder Abs...

Mädchenname Mädchen

Kommentar von Vero

Da wollten die Amis wohl irgendein deutsches Wort als Namen vergeben...die dürfen ja ihre Kids nennen wie s...