Zweitname zu PAULINA gesucht!!!

Gast

Hallo!

Mein Name ist Judith. Mein Mann Markus und ich werden im März das erste Mal Eltern einer Tochter. Wir freuen uns ungeheuer auf die Kleine und haben auch schon einen Namen. Paulina soll sie heißen.
Wir möchten noch gerne einen Zweitnamen haben, doch es fällt uns nichts Passendes ein.

Vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen. Der Zweitname kann etwas Deutsches und auch Traditionelles sein. Aber bitte keine Allerweltsnamen wie Lea, Emma, Laura oder Mia.

Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
Judith, Markus und die kleine Paulina

Antworten

Gast

Ich würde auch eher Paula oder Pauline nehmen alles liebe

Gast

Sorry euer Name ist auch ein Modename ich würde meine Tochter nie so nennen vorallem bedenkt einmal euer Kind wird Älter !! Ich finde den namen absolut kindlich .. also ich möchte nicht mit 30oder 40 Jahren Paulina heißen ! Pauline wäre doch viel schöner oder Paula da kann man auch ordentlich ein zweitnamen drann hängen zb

Paula Mariella
Paula Leona
Paula Janine
Paula Friederike
Paula Alexandra

Pauline Belana
Pauline Janine
Pauline Isabelle
Pauline Marie
Pauline Mareike
Pauline Finja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bereute Namenswahl

Mich würde mal interessieren,ob es Eltern gibt, die die Namenswahl für ihr Kind jemals bereut haben. Sit ih...

Sie ist da:)

Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen z...