Sie ist da:)

Gast

Da werden Hände sein,
die Dich tragen und Arme,
in denen Du sicher bist
und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist

Guten Abend

Wir haben zwar keine PE eröffnet, jedoch haben wir immer wieder hineingeschaut und einen wunderschönen Namen gefunden.

Name:LIRINE MIA
Geburtsdatum:19.6.2012

Mit ihren 3900g ist Lirine ganz schön schwer für ihre Grösse(49cm). Sie ist das grösste was uns je passieren konnte. Lirine ist ein munteres Mädchen, sie weint praktisch nie.

Wir möchten uns bei der Mutter von Ava Lirine bedanken, dank ihnen hat unsere Tochter einen wunderschönen Namen!

Ganz Liebe Grüsse Marina&Pascal mit Lirine Mia

Antworten

Gast

Danke vielmals euch drei für die Glückwünsche!
An Vivian: Das freut mich das dir der Name gefällt.
An Melanie:
Ja, wir sprechen den Namen französisch aus.
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir, Melanie bedanken. Auch unsere Lirine entwickelt sich prächtig!
Wir wünschen auch dir mit deiner Ava Lirine ganz viel Glück.
Liebe Grüsse, Marina&Pascal mit Lirine Mia

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Das ist toll, dass euch der Name meiner Tochter so gut gefällt! Absolut spitze! Ava (Lirine) entwickelt sich übrigens prächtig!
Sprecht ihr den Namen denn auch französisch aus?
Lg, und ganz viel Glück und Spaß mit eurer Lirine!

Gast

Das ist wirklich ein wunder,wunderschöner Name!
Der Name gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe 3 Jungs:
Jan Elias(13)
Nino Hannes(7)
und
Lucian Joel(2)
Ich merke mir den Namen falls ich noch ein Mädchen bekommen würde.

lg Vivian mit Jan, Nino und Lucian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abnehmtrick

Ich muss beichten, dass ich meine elektrische Milchpumpe zum Abnehmen missbrauche. Ich habe meinen Sohn sch...

Positiv getestet!

Huhu, ich bin so glücklich und mitteilungsfreudig! Ich habe heute morgen positiv getestet und bin nun zum z...