Name für meine ungeborene Beauty gesucht!!! (2)

Antworten

Gast

Liebe Jaqueline! Für ein Baby klingt Cinderella vielleicht süß aber nicht wenn es dann erwachen ist ;-) Ich würde sie Melody-Joleen nennen

Gast

Haha... MELODY-JOYCE

Gast

Cindarella Baby, Mädchen aus dem Märchenland
Cindarella Baby, komm und gib mir deine Hand.
Nachts träum ich von dir im Mondenschein, doch am Tag da bin ich so allein.
Cindarella Baby, lass die Träume Wahrheit sein.

Gast

Cinderella

- für ein kleines Mäuschen JA
- für ein Menschenkind NEIN !!!

Gast

Na gut... dann nenne ich sie eben Melody- Joyce.
Warum findet ihr Cinderella so schlimm? Für ein kleines Mäuschen ist der Name doch toll...

Gast

Kauf Dir einen rosa Pudel und gib ihm einen dieser Namen. Aber verschone ein Menschenkind damit. Nicht böse gemeint. :-)

Gast

Ist das hier ganz sicher kein Fake?
Tut mir ja leid, aber als Ich die Namen zum ersten mal gelesen hab, dachte ich es handelt sich um einen. Cinderella? Jetzt mal im Ernst....
Falls es keiner ist, würde ich von diesen Namen dringend abraten. DRINGEND!!

Gast

Joleen Rose finde ich schön!

als Zn würde ich nicht Cinderella nehmen, dann lieber Melody von deinen Namen.

Gast

Melody Selina
Melody Daniela
Saphira Janine
Saphira Cindy
Romana Cindarella

Prudence ist zwar der Name einer der zauberhaften Hexen, aber der Name gefällt mir weniger. Und nichts gegen die Sängerin/Tänzerin Shakira, aber als Vornamen würde ich den Namen nicht verwenden.
Joleen wäre jetzt nicht mein Favorit, ist aber besser als Prudence oder Shakira.

Und das Honigkuchenpferd David Platt ist auch wieder hier.

Gast

Bist Du Dir wirklich sicher, liebe Jaqueline? Chayenne, Shakira, ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber mit solchen Namen kann es gut sein, dass Deine Tochter in eine bestimmte "Schublade" gesteckt wird - ich hoffe, Du verstehst was ich meine? Ich würde daher von allen genannten Namen abraten und mich für einen klassischen deutschen Vornamen entscheiden. Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache: Hier in Deutschland würde ich meinem Kind nie einen amerikanischen oder französischen Namen geben, die Gefahr ist einfach zu groß, in der "Unterschicht-Schublade" zu landen. Dieses Risiko würde ich nicht eingehen. Es gibt so viele wohlklingende DEUTSCHE Vornamen :)

Gast

Joleen... ich finde aber die Schreibweise Joline oder noch besser Juline viel schöner.

Die anderen Namen gefallen mir nicht. Vom Zweitnamen würde ich auch abraten.

Gast

Joleen ist sehr schön :)

Gast

Danke Jaqueline,

dass du dich von Cheyenne-Cinderella verabschiedet hast.

Am besten gefällt mir Joleen. Melody ist auch schön. Ich wäre für

Joleen Melody.

Cinderella würde ich nicht nehmen, weil meine Beauty kein Aschenputtel wäre und ich den direkten Märchenbezug für meine Tochter nicht wollen würde.

Wenn du Cinderella als Zweitnamen nimmst, dann bitte ohne Bindestrich. Ich persönlich finde es ohne den Bindestrich generell besser.

Gast

Prudence & Shakira gehen gar nicht.
Joleen ist perfekt & Melody hat auch was.
Aber nicht Cinderella als ZN. Wie wäre es stattdessen mit
Cindy
Cindel
Ellen
ella?

Gast

ich finde Cinderella überhaupt nicht schön... wie wäre es mit Melody-Joleen?

Gast

Meine Vorschläge wären:

Cheyenne- Joleen
Joleen-Melody
Joleen-Shakira

Diese 3 Namen finde ich vergebbar.
Prudence finde ich gar nicht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv