Emil, Ida, Greta, Karl, Frieda, Martha & Käthe bekommen eine Schwester :)

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Thies und ich erwarten in nun mehr 9 Wochen unser letztes Kind. Kennt ihr vielleicht schöne, alte, deutsche Namen, die gut zu den oben genannten Geschwisternamen passen.

LG Luisa & Thies mit Emil, Ida, Greta, Karl, Frieda, Martha, Käthe & Baby :)

Antworten

Gast

Hallo Holly,

Vielen Dank :)

Emil & Ida sind 10, Greta ist 8, Karl ist 6, Frieda ist 4 und Martha & Käthe sind 2.

Bisher gefallen uns :

Emma & Victoria :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sportarten? Ist das normal?

Ok, unter dem Titel kann man wohl nicht viel verstehen, aber hier eine genauere Erläuterung: Ich bin Mutter...

Rebella

Findet ihr dss der Name Rebella für meine Tochter (ET 20.11.12) vergebar ist? LG Shania und vielleicht bald...