Rebella

Gast

Findet ihr dss der Name Rebella für meine Tochter (ET 20.11.12) vergebar ist?
LG Shania und vielleicht bald Rebella

Antworten

Gast

Ich finde den namen wunderschön. Ich selber heiße mit ZN so, Lg Maja Rebella 13

Gast

Ich finde dan namen vom klang sehr schön.

Gast

Der Name ist sehr schön, auch der Spitzname Bella gefällt mir gut. Das er an Rebellin erinnert finde ich nicht so schlimm.

Gast

Ich finde den Namen sehr schön und absolut vergebbar! Ist doch gut, wenn er an "Rebellin" erinnert! ;)

Gast

Ich finde den namen schön da er selten ist dennoch würde ich statt rebella ,Rabella nehmen.sonst finde ich ihn schòn!!oh et am 20,11?am 18.11 habe ich geburtstag.alles liebe.

Gast

Ich finde den Namen zwar nicht sooo schlimm, würde ihn aber trotzdem nicht vergeben!

Gast

Ich würde den Namen auf keinen Fall vergeben.

LG

Gast

Ich finde den namen schön da er selten ist dennoch würde ich statt rebella ,Rabella nehmen.sonst finde ich ihn schòn!!oh et am 20,11?am 18.11 habe ich geburtstag.alles liebe.

Gast

Mich erinnert der Name auch an "Rebellin", würde ihn auf keinen Fall vergeben.
Lg

Gast

Ich finde Rebella Ansicht sehr schön aber es erinnert mich total an Rebellin.-also lieber nicht
Rebecca fände ich wunderschön du??

Lg Faye

Gast

Wenn sie Rebellisch wird ist der Name toll.

Gast

Nein, nicht vergebbar.
"With a rebel yell she cried - more, more, more."

Zu rebellisch, sorry.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Findet ihr das noch normal?

Die Kinder von Rocker Bob Geldof heißen: Little Pixie Bou Fifi Trixibelle Peaches Honeyblossom Michelle Cha...

Spannendes Familienspiel!

Hallo, ich habe dieses Spiel wie gesagt von Miriam stibizt. Ich habe vor einer guten Stunde schon einmal ei...

Kinderwunsch

Guten Abend, vielleicht kann sich noch der ein oder andere von euch an mich erinnern. Ich hatte hier letzte...