Meine ersten Babys - Bitte Zwillingskombis bewerten

Gast

Hallo zusammen ich bin Janina und 21 Jahre alt.
Ich bekomme zweieiige Zwillinge !
Ich bin im 9 Monat und der Kaiserschnitt ist für den 18 Dezember geplant.
Nun sind wir uns noch nicht gaz einig was die Namen betrifft !
Bitte mal Bewerten

1. Luan-Mattheo und Alia-Madleen
2. Mika-Jeremiah und Sarah-Yolanda
3.Luan-Johannes und Alia-Soraya

Mir gefällt die 1. Kombi am besten und euch ?


LG Janina und Silas mit unseren Babys ♡

Antworten

Gast

1 ;)

Gast

1. Luan-Mattheo (1) und Alia-Madleen (4) = 3
2. Mika-Jeremiah (4) und Sarah-Yolanda (4) = 4
3.Luan-Johannes (3) und Alia-Soraya (5) = 4

Luan-Mattheo gefällt mir sehr gut, von den Mädchennamen gefällt mir keiner so wirklich.

LG, Lena und Tom mit Sofie Felicia(3) und Ben Henry(1)

Gast

Hallo !
Ja wir wollten eh ohne Bindestrich schreiben.
Ich wollte es hier nur reinschreiben das man sieht das es zusammen gehört. Keine Ahnung wieso ;)

Danke für eure ganzen Antworten!

LG Janina und Silas mit den Zwillingen

Gast

Gute Wahl, würde allerdings den Bindesteich weglassen, da man sonst immer mit beiden Namen unterschreiben muss und das ist ja dann doch sehr lang.

Luan-Mattheo und Alia-Madleen:
finde v.a. den Mädchennamen sehr stimmig; luan und Alia passen auch gut zusammen, wobei iich persönlich kein so großer Fan von Luan bin, aber das ist Geschmackssache

Mika-Jeremiah und Sarah-Yolanda: Mika mag ich lieber als Luan, aber Sarahs kenne ich sehr viele.

Luan- Johannes und Alia-Soraya:
Johannes ist im Gegensatz zu Soraya zu normal und Alia-Madleen gefällt mir besser.

Also die erstr odrr die zweite Kombi :)

Gast

Hi janina...
Der kleine kommt mitte Januar zur Welt.
Und ja es wird ein junge..und freuen uns schp. Richtig drauf...

Lg milla + harley

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Ich bin auch für Nr. 1, allerdings würde ich zwischen die Namen keinen Bindestrich setzen. Sonst super Wahl.

LG Luisa

Gast

Hallo ihr zwei und Danke!

@Milla: Wann ist es denn bei dir so weit ?
Es tut mir leid das zu fragen, aber mit solchen Namen kenn ich mich echt nicht aus!
Junge oder ?
Sei bitte nicht sauer wwenn es nicht so ist.

Danke für die Antworten
LG Janina und Silas mit unsern zwei süßen ♡

Gast

Glückwunsch erstmal!

Die nr.1 gefallen mir persönlich besser...
Sind wunderschöne namen...u passen auch zu euren Namen besser

Alles liebe u gute euch und viel glück
Lg milla + harley inside :))

Gast

Hallo ich finde die nr 2 eurer Namensauswahl super super schön alles gute euch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von Tessa?

Guten Abend! Ich wollte schnell noch eine Frage in die Runde werfen. Was haltet ihr von dem Namen Tessa? Vi...

Cato oder Dean ?:)

Hey,schoeen Sonntag euch allen :* Ich bin Marina,15 Jahre alt und mit meinem ersten Sohn schwanger.War so n...