Cato oder Dean ?:)

Gast

Hey,schoeen Sonntag euch allen :*
Ich bin Marina,15 Jahre alt und mit meinem ersten Sohn schwanger.War so nicht geplant,aber aendern kann man es sowieso nichtmehr :)
Der ET ist der 30.11.2012 :)

Zur Namensauswahl stehen nur noch:

CATO

oder

DEAN

Welcger gefaellt euch besser?:)
Und was faendet ihr einen schoenen Zweitnamen ? Bitte Vorschlaege machrn :)

Lg,Marina und Baby.

Antworten

Gast

Kann ja mal passieren ;)

Gast

Oh,verdammt.Bin heut zu bloed zum lesen.

Gast

Hat keiner geschrieben, dass erst mit 18 wählen darf

Gast

Wählen darf man schon mit 16...nur keine Ahnung welche Wahl..tut auch nicht zur Sache :D

Gast

Ich finde nicht, das das blöde Kommentare sind. Selbst, wenn das hier ein Fake sein sollte, was ich hoffe. Denn wenn andere Kinder hier lesen, wie easy das geht, mit 15 Mutter zu werden, finde ich das nicht gerade toll. Nicht umsonst ist man in unserer Kultur erst mit 18 Jahren volljährig, gilt als erwachsen. Erst mit 18 darf man ohne erwachsene Begleitung Auto fahren, heiraten unter 18 nur mit Erlaubnis der Eltern. Man darf erst mit 18 gewählt werden, weil man vorher nicht die Reife hat. Das hat wohl alles einen Grund. Aber Kinderkriegen mit 15 ist okay. Da stimmt ja wohl was nicht. Klar, jetzt wird gleich jemand schreiben, es gibt Jugendliche, die sind reifer als manch Erwachsener. Aber ob so junge Mütter gerade ein Beweis dafür sind? Ich finde es regelrecht gefährlich, wenn hier alle so tun, als wäre es völlig normal und nicht wert, darüber zu reden. Ihr tut, als ob jemand schreibt, er will sich eine Puppe kaufen.
Aber wie gesagt, ich halte das auch mehr für einen Fake. So, und nun werden gleich wieder Kommentare kommen, die mir sagen, wie böse ich doch bin. Vielleicht gehe ich nur nicht so oberflächlich ran wie viele hier.

Gast

Hi marina
herzlichen glückwunsch...oh man sind das blöde kommentare, habe paar nicht gelesen weil sie so kindisch sind. hör nicht auf die, die haben nicht zu sagen was du in deinen Leben zu machen hast. die dachten nur: wow 15, da kann ich gleich maulen.

zu den namen...finde beide hüpsch. cato hast du bestimmt aus panem. ist nicht schlimm ich liebe den namen. dean ist auch schön,mag ich aber nicht so wie cato...wäre vielleicht logan auch eine idee?

liebe grüße

Gast

Ich bin bestimmt nicht funny und unterhalte mich mit mir selbst. Oder weiß hier jemand nicht, was alias bedeutet?
Aber vielleicht stellst du deinen Kommentaren mal einen Nicknamen voraus, so dass man weiß, mit wem man es zu tun hat oder heißt du @??? Warum ich hier bin? Weil das eine öffentliche PE ist, so einfach ist das.

Gast

Marina,reg dich nicht auf.
Das ist einfach wieder Typisch.Irgendwelche vermeintlich 'Erwachsenen' meinen,wie sie selbst sagen, 'Kindern' etwas sagen zu müssen,wobei sie sich total lächerlich machen.Abgesehen davon,nennen sie dich Kind,obwohl sie sich selber wie der reinste Kindergarten verhalten.Nimm' nichts drauf.Du Verhälst dich um Einiges Erwachsener.

Achja.Dean ist einfach nur traumhaft Wunderschön.

Lg Sofie

Gast

Was suchst du dann hier auf der seite?

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht, von daher kann ich zu keinem raten.

Gast

Da kannst Du mal sehen, wie sich ERWACHSENE Menschen hier aufführen. Dafür bist du mit 15 eigentlich schon zu alt. Die tun auch so, als ob du vor 5 min. von dem Kind erfahren hast und jetzt um ihre Meinung bittest. Nimm es mit Humor und Glückwunsch zum künftigen Sohn! :D

Gast

LASST SIE IN RUHE!!!!!!!! Gl sag lieber mal,welchen namen du nehmen würdest? Cato o. Dean?

Gast

Musste ja auch nich, nu wissens ja alle

Gast

Mein Gott,sorry das ich mein Alter erwaehnt habec,es kommt nichtmehr vor!-.-

Gast

Irgendwo im realen Leenb müssten einem doch aber mal diese angeblich vielen Teeniemütter über den Weg laufen. Dem ist aber nicht so, im Gegenteil, die Mütter sind zunehmend älter, daher weiterhin meine Behauptung, viele von diesen PEs diesbezüglich sind Fakes. Und zudem, wenn sie nicht möchte, dass über ihr Alter diskutiert wird, warum erwähnt sie es dann? Da hätte doch gereicht zu sagen, dass sie einen Namen sucht. Schlussfolgerung für mich : die Diskussion war erwünscht. Warum? Keine Ahnung...

Gast

Ich meint nicht, wie locker sie das nimmt, dass sie so früh schwanger ist, ich meinte wie locker sie das immt die ganzen blöden kommentare!!! ist ein unterschied!

Gast

Ich denke Marina ist sich bewusst, dass sie noch sehr jung ist, aber der kleine ist nunmal da. Ich selbst bin früh Mutter geworden (mit 17) und es ist durchaus machbar. Louis-Joel ist jetzt 2 Jahre und ich möchte ihn nicht mehr missen. Ich bin froh, dass ich mich damals für Louis entschieden habe. Ich finde Dean Cato zwar sehr außergewöhnlich aber dennoch einen schönen Namen.

Gast

Was soll ich den tun ? Mir 40 Wochen lang die Augen aus dem Kopf heulen und nach der Geburt das Kind weggeben oder wie?-,-

Gast

Respekt, wie locker sie das nimmt? Sag mal, die Ernsthaftigkeit, ein Kind in die Welt zu setzen, scheint dir auch abzugehen oder? Da ist wirklich keine Lockerheit angesagt. Das kommt so rüber, als würde sie mitteilen, dass sie sich einen Hund kaufen will. Genau diese Lockerheit, wie du sie nennst, ist ja so weltfremd. Was soll's, ich bin 15 und schwanger, na und? Wird schon irgendwie gehen. Geht's noch?

Gast

Ich hab besseres zutun als mir sowas auszudenken,ehrlich -.-

Gast

Hey! schön, dass du wieder da bist!!!!!!!! Oder wurdest du gefaked?

Gast

Marina, ich glaube, dass eher du Langeweile hast und nur mal auf die Reaktionen auf deine PE gespannt warst. Es ist schon auffallend, wie viele 15Jährige Mädchen angeblich schwanger sind. Und das sind dann ja nur diejenigen, die hier posten. Ich halte das auch für wenig glaubwürdig.

Gast

Oh man, @ marina und alle anderen! Sucht eine sinnvollere Beschäftigung als nur euren frust abzuladen. Ich sage nur Respekt wie locker du das zu nehmen scheinst :O

Gast

Hallo, Marina!
Natürlich ist es nicht schön, dass du so früh schwanger wirst, aber trotzdem finde ich es gemein, dass jetzt hier viele über dich ablästern. Ach ja: Dean gefällt mir nicht so, aber Cato ist süß und speziell.

Gast

Die Pille einen Tag genommen und am nächsten Tag schon Sex gehabt, das haut natürlich auch nicht hin. Und was ist mit AIDS? Dagegen hilft die Pille auch nicht.

Gast

Achso...klar,ich darf nur hier schreiben.Sorry,das ist mir zu dumm.Sucht euch wen anderen,an dem ihr eure Langeweile auslassen koennt -.-

Gast

Ja ja, du hast verhütet, wie gesagt, das passiert bei richtiger Einnahmen faktisch nicht.

Gast

Ich weiß nicht, ob das so ein Grund zur Freude ist, als Kind ein Kind zu bekommen. Alles bisschen leichtfertige Äußerungen hier.

Gast

Sag Mal @Marina

Kannst du nicht lesen? Ich habe verhuetet!!!

Gast

Ich glaube eher, dass Marina ein Fake ist. Sie ist zeitgleich auch in anderen Foren dabei, also so richtig glaubhaft kommt sie nicht rüber.

Gast

Verhüten vielleicht?

Gast

Marina, lass Dich nicht nerven. Meine Freundin hat auch einen Tropi bekommen, mit 31! Das kann in jedem Alter passieren. Freu Dich auf Dein Kind! (... und nenn es Dean.) ;)

Carlos finde ich aber auch sehr schön. Cato nicht so. Klingt so nach Kater. Von Dean würde ich nur abraten, falls Du in einer Gegend lebst, in der viel Plattdeutsch gesprochen wird. Sonst musst Du immer hören: "Und wie geiht di dat mit dien Dean?"

Gast

Könnt ihr mal aufhören auf Marina rumzuhacken! Sie hat euch eine Frage gestellt und die lautet nicht: findet icr es gut, dass ich mit 15 ein Kind kriege!? Finde Cato besser, Dean Cato passt prima zusammmen oder Cato Luca

Gast

Ich weiss selbst,das es absolut nicht die besten Vorraussetzungen sind,aber was haette ich tun sollen ?

Gast

Und das ist traurig genug. Wenn Kinder Kinder kriegen, sag ich da nur. Es sind ganz ganz geringe Fälle, wo die Pille bei korrekter Einnahme versagt. Dass manche anderen Medikamente nicht damit korrespondieren, steht in jedem Beipackzettel.

Gast

@Ja klar

Ganz ehrlich,geh woanders Nerven.Du brauchst es mir nicht glauben,aber es ist,wie es ist!

Gast

Tropi, nicht regelmäßig genommen.

Gast

Und achso:

Cato wird "Kaatoo" ausgesprochen :)
Ueber Dean Cato hatte ich auch nachgedacht.Mal sehen.Danke fuer die Antworten.

Gast

@oh
Hahaha,wie Lustig! Es ist ein TroPi,das sagte selbst der Frauenarzt.

Gast

Und schon wieder eine 15Jährige Schwangere??? In Sexualkunde gefehlt?

Gast

Ich bin für dean. oder wie wäre es mit dem doppelnamen dean cato? :D

Gast

Wie spricht man denn Cato überhaupt aus? Aber Dean find ich auch schöner :)
Und meinen grössten Respekt, dass du zu deinem Kind stehst! :) lg

Gast

Dean ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen bewerten

Ich bekomme bald einen Sohn. Wir haben uns seltene Namen ausgesucht. Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen....

RICK

Ist der Name Rick selten ? Wie findet ihr ihn ?

Daria - top oder flop??

Hallo meine Lieben, ich habe ja schon in meiner PE Mädchenliste bewerten meine Lieblingsnamen vorgestellt. ...