Leonie wird große Schwester (2)

Gast

Hallo wir bekommen am 05.04.11 unsere zweite Tochter, für die nur noch 2 Namen zur Auswahl stehen, diese:

- Pauline Viktoria
- Carolin Emilia

Bitte bewertet die Namen und sagt welcher Name am besten zur großen Schwester Leonie Josephine passt (wir rufen nur den EN).

Anna und Benedikt mit Leonie (25.02.05) + Babybauch (ET 05.04.11)

Antworten

Gast

Also ich finde ja beide Namen nicht so passend zu Leonie. Wenn dann Pauline Viktoria. Aber Emilia als En würde sehr gut sein. Vil Emilia Viktoria oder Emilia Carolin.


Hoffe konnte helfen

Gast

Es hieß der EN sollte nicht mit einem "a" enden und beim ZN ist es egal sollte man besser nach schaun

Gast

Mir gefällt Carolin Emilia besser.
Noch schöner finde ich Carolin Viktoria. Die beiden Namen gefallen mir sehr gut.
Pauline und Emilia finde ich nicht so schön.

Gast

Erst hieß es doch ihr wollt keine Namen mit a. Na sehr glaubwürdig...
fände jedenfalls Pauline Viktoria schöner.

Gast

Ich finde auch Pauline Viktoria schöner!
LG Mia

Gast

Ich bin für Carolin Emilia. :)
LG

Gast

Ich finde Pauline Viktoria schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das 2.

Ich hatte ja sex mit eddi er hat gesagt er habe ein kondom benutzt aber es ist geplatzt kannes sein das ich...

Namen für meine Schwester

Hallo ich bin 11 Jahre alt und suche einen passenden Namen für ein Mädchen, da unsere Bekannte bald ein Bab...

Zwillinge sind da!

Hallo ihr Lieben. Miene Freundin Lauren hat gestern unsere Zwillinge zur Welt gebracht(natürlich!!) Sie hei...