Hat jemand Zeit und Lust zu plaudern ? :)

Gast

Hallo ihr Lieben !
Würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, ein wenig mit mir zu plaudern (ich weiß ja wie schwierig das mit kleinen Kindern sein kann :))

Also erstmal zu mir: Ich bin Marina, 29 Jahre alt und mittlerweile schon 9 Jahre mit meinen Mann Jonathan. Und bald (ende Jänner) sind wir Eltern von drei kleinen Kindern.
Unsere beiden "Großen" sind Zwillinge und heißen Fynn (vollständig Fynn Maximilian) und Sophie (Sophie Louisa). Im Juni sind die beiden 2 geworden.
Unser drittes Baby wird ein Mädchen und soll Ella/Stella Valentina heißen.

Freue mich auf eure Antworten !!

Liebe Grüße, Marina mit Fynn, Sophie und Baby :)

Antworten

Gast

Hallo zusammen :)

Ich bin 28 und bin 6 Jahre mit meinem Mann Conner(30) verheiratet .
Zusammen haben wir 5 Kinder
Fabian (7)
Jannah (7)
Malik (5)
Svea (3)
Luan (1 1/2)
Und im Bauch macht sich schon der nächste Zwerg bemerkbar.

Darf ich mit Plaudern ?

Zuzeit sind bei mir Jannah und Malik krank.
Jannah hat Fieber und eine Erkältung und Malik hat Bronchitis.
Bei Jannah ist es aber schon wieder auf dem Weg der Besserung sie wird am Montag wieder in die Schule gehen.
Malik bleibt mir nächste Woche nochmal zu Hause im Kindergarten macht das ja auch noch nicht so viel aus.

LG Anja und Conner mit Fabian, Jannah, Malik, Svea, Luan und kleiner Bauchzwerg (7. Monat)

Gast

Hallo jasmina , wie alt sind den deine kleinen? Ich bin auch Mutter von 3 Kindern wie schon gesagt. Tut mir Leid das Ich erst jetzt Zeit zum Plaudern habe ,aber du weißt bestimmt wie das ist .Vor allem hat
Pauline(4) gerade eine Erkältung, das ist dann auch nochmal stressig. Im moment schläft sie aber.Liebe Grüße Laura mit Victoria(6), Pauline(4)und Mia-Sophie (3 Monate)

Gast

Hallo an Alle!
Ich würde auch gerne mitplaudern, wenn noch jemand da ist.
Ich heiße Jasmina und bin Mutter von 2 Kindern (Ana und Raphael) außerdem hat mein Freund noch eine Tochter (Lorena) mit in die Beziehung gebracht.
Ob wir noch ein gemeinsames Kind wollen wissen wir noch nicht, schön wäre es schon, aber mit 3 Kindern ist es manchmal schon ziemlich stressig :-D (kennt ihr bestimmt!!)
Normalerweise arbeite ich Halbtags, zur Zeit muss ich mich aber um Lorena kümmern, die vor Kurzem erst eine OP hatte. Die kleine Maus schläft gerade, deswegen würde ich sehr gerne ein bisschen plaudern :-)
Meldet euch doch!
Lg Jasmina & co.

Gast

Vielen lieben dank marina,

Ja also wir haben einen etwas ausgefallen namen..auch wenn ihn nicht alle mögen..er sool
Harley heißen nur bei den ZN sind wir uns nicht einig...ob harley alexander, harley frederic oder harley finley...welche Variante findest du persönlich besser...

Ich find beide namen schön...Ich find aber das
Ella besser zu den Geschwisternamen passt und harmoniert...

Alles gute lg milla+harley

Gast

Erstmal entschuldigung, du heißt JulianA und wegen dem Namen eures Babys sollte ich wohl einfach in deine Plauderecke schauen :)

Gast

Hallo Juliane !
Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!
Habt ihr schon einen Namen ?
Wann ist es bei dir so weit ?

lg Marina :)

Gast

Entschuldigung, dass ich nicht gleich geantwortet habe :)

@Laura
Danke :)
Deine drei haben tolle Namen. Vor allem Mia Sophie finde ich wunderschön. Mein Patenkind heißt auch Mia, weshalb der Name für uns (leider) aus dem Rennen ist.
Danke übrigens auch für deine Bewertung, im Moment können wir uns wirklich überhaupt nicht einigen ob Ella oder Stella.Bei Stella kann Ella ja dann immer auch noch der Spitzname sein, darum tendiere ich auch zumindest ein bisschen zu Stella ;)

@ Milla
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!
Habt ihr schon einen Namen für den Kleinen ?

Naja, nicht wirklich wir können uns noch nicht entscheiden ob Ella Valentina oder Stella Valentina, was findest du schöner ?

Ich hoffe ihr antwortet noch einmal :)

lg Marina

Gast

Hey!
Ich bin Juliana und werde Anfang Mai zum dritten Mal Mama! Diesmal wird es ein Junge! (siehe Plauderecke)
Meine Mädels heißen Ljubica und Iva! Die große ist 7 und die kleine ist vor zwei Wochen 3 geworden!
Ich würde gerne mit euch plaudern!

Grüße
Juliana mit Familie

Gast

Hallöcheen...ich find deine kidis haben wunderschöne namen...ist ella der rufname.??

Und glückwunsch zur Schwangerschaft...
Unser sohn soll auch im Januar zur Welt kommen

Also ich hät etwas lust zu plaudern, da ich grad sowie so alleine zu hause rum hocke

Lg milla

Gast

Man der schickt doppelt ab 😜. Ich hoffe du sitzt noch am Pc

Gast

Oh jetzt hab ich irgendwie schon abgeschickt . Naja nur die kleine ( Mia Sophie ) 3 Monate schläft auf meinem Arm . Ich persönlich finde Stella Valentina als Kombination besser als Ella Valentina .

Gast

Hallo Liebe Marina , Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft . Ich hätte Lust zu plaudern jetzt wo ich grad Zeit habe, meine zwei kiddies ( Victoria 6) und ( Pauline 4) sind grad noch bei Oma 😅

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

Reden über Kinder ,Namen..

HEy Leute ich würde mich gern mal mit anderen Mütter oder Väter austauschen über ihre Kinder oder Namen. Ic...

Namenbewerten

Hallo, Ich würde mich freuen wenn ihr die Namen etwas bewerten würdet Mädchen: Romina Vanessa Justine Tabea...

Besondere Namen!

Hallo an alle! Kennt ihr seltene und ungewöhnliche Namen, die aber trotzdem wunderschön sind? Ich bin gespa...