Brüderchen für Estina & Luam

Gast

Hallo,
ich bin Nadine (35) und bekomme mit meinem Mann Stefan(41) unser drittes Kind. Es wird ein Junge und der kleine soll am 19.12. zur Welt kommen.
Unsere beiden "Großen" Kinder heißen
Estina Lucia Magdalena (fast 5)
Luam Philippo Zacharias (fast 3)

Der dritte Name für unseren kleinen steht auch schon fest: Juliano
Bei dem zweiten Namen haben wir noch gar keine Idee.
Und der Erstname soll entweder Jascha oder Pepe sein.
Bitte bewertet Jascha und Pepe und schlagt bitte Namen für den ZN vor.

Dankeschön;)

Lg Nadine und Stefan mit Estina, Luam & Jascha/Pepe

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge!
Mir sind sofort
Jascha Jeremias Juliano
Und
Pepe Leander Juliano
ins Auge gefallen.
Diese beiden Namen gefallen uns wirklich sehr gut und wir werden uns wohl zwischen einen von diesen beiden entscheiden.

Dankeschön:-)

LG Nadine und Stefan mit Estina, Luam & Jascha / Pepe

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch

Ich finde Jascha eindeutig schöner peppe geht gar nicht!!
Mein vorschlag wäre aber Nevio als erst Name .. finde ich super super schön Wie wäre es mit Nevio Jascha Juliano ?alles gute euch

Gast

Hallo Nadine,

ich finde Pepe schön und passend zu den Geschwistern. Jascha ist zwar auch ganz nett, aber nicht so passend meiner Meinung nach.

Wie wäre:

Pepe Alejandro Juliano
Pepe Alessandro Juliano
Pepe Emilian Juliano
Pepe Frederico Juliano
Pepe Antonio Juliano
Pepe Mattheo Juliano
Pepe Matthias Juliano
Pepe Leander Juliano
Pepe Maximilian Juliano
Pepe Daniel Juliano
Pepe Adrian Juliano
Pepe Alvaro Juliano
Pepe Benedict Juliano
Pepe Benjamin Juliano
Pepe Eduard Juliano

Gast

Ich würde jascha nehmen klingt besser..
Jascha Darian Juliano
Jascha Orlando Juliano
Jascha Casimir Juliano
Jascha Elyas Juliano
Jascha Jeremais Juliano
Jascha Leonard Juliano
Jascha Nicolas Juliano
Jascha Rafael Juliano
Jascha Severin Juliano währen meine vorschläge...

Alles gute

Gast

vergiss beide
die können nix :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv