Ist Ian oder Jan besser?

Gast

Bitte sagt eure Meinung?

Antworten

Gast

Ok,ich nehme Jan der Name gefällt mir eigentlich auch besser.
Jetzt brauche ich nur noch einen zweitnamen,könnt ihr mir helfen.

Gast

Hallo!
Das kommt darauf an, wie ihr Ian aussprechen würdet. Wenn ihr es nur als abgewandelte Schreibweise von Jan nehmen würdet, würde ich gleich bei Jan bleiben, da Ian ("I-en") ja ein englischer Name ist.

Lg, Isi

Gast

JAN!!!

Gast

Mir gefällt eigentlich Ian besser, aber meinem Kind würde ich keinen englisch auszusprechenden Namen geben, daher halte ich Jan für die bessere Wahl. Ivan klingt zwar nicht schlecht, aber da es ein russischer Name ist, würde ich ihn nicht verwenden.

Gast

Also meiner Meinung nach ist Ian schöner, aber es ist richtig dass es a) Geschmackssache ist und b) es zwei grundverschiedene Namen sind mit verschiedener Herkunft.

Ivan gefällt mir gar nicht, ich bin nicht so für russische Namen.

Gast

Ich finde Ian etwas schöner...
noch schöner fände ich Ivan :-)

Gast

Dem stimme ich zu! Mir gefällt aber Jan besser :-)

Gast

Das kommt darauf an, ob du einen einsilbigen oder zweisilbigen Namen möchtest, einen deutschen oder einen englischen. Mir persönlich gefällt Ian besser, aber das ist nur mein Geschmack.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder möchtet ihr mal haben in welchem Altersunterschied , wie würdet ihr sie nennen und hätte i...

E-Mail

Hallo,ich würde mir gerne eine E-mail adresse machen,aber ich weiss nicht wie das geht.Kann mir vielleicht ...

Zwei Kinder mit 19?

Ich bin 19 Jahre und habe vor einem Jahr meine Ausbildung als Kosmetikerin angefangen. Es war mein grosser ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Aryan

Kommentar von Duygu

Als ich den namen gelesen hab dachte gleich was ist das für ein süßer name und hab mich gefagt was es wohl ...

Mädchenname Pauline

Kommentar von pauline^^

Hm..ich heiße auch pauline..aber jedesmal wenn ich meine eltern drauf ansprech..ärgern sie sich..dass sie m...

Jungenname Edward

Kommentar von Lisa

War ja irgendwie klar das den Names all geil finden seit twilight Bin aber auch keine Aussnahme fid den nam...