Mia-Jil und Kim-?

Gast

????

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt Jil-Mia

Gast

Mia-Jil und ...
...Kim-Lia
...Kim-Gia
...Kim-Gin
...KIM-LIZ
...Kim-Vic

Gast

Mia-Jil und

Kim-Lea
Kim-Pia
Kim-Zoe
Kim-Lia
Kim-Ida
Kim-Ela
Kim-Amy
Kim-Eva
Kim-Liv
Kim-Ava
Kim-Ina
Kim-Joy
Kim-Ann
Kim-Eda
Kim-Tia
Kim-Nia
Kim-Liz
Kim-Lou

Ich würde mich über ein Feedback freuen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonard oder Leonid

Hallo! Ich erwarte Anfang August meinen zweiten Sohn, mein Freund und ich finden die namen Leonard und leon...

Hanna- Lea ist endlich da!

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch allen ! Wisst ihr noch, als ich (auch im Namen meiner [ehem...

Name für meine Schwester

Hallo meine mutter ist im 6.Monat mit einem mädchen schwanger und ich darf die name aussuchen.wie findet ih...

Jennifer - vergebbar?

Hallo ihr Lieben, ich bin von dem Namen Jennifer begeistert, finde die Abkürzung Jenny supersüß und für mic...