Casper bekommt eine Schwester

Gast

Gute Tag,
ich bin bereits in der 34. ssw, uns so langsam wird es eng.
Die kleine Schwester von unserem Sohn Casper(5) hat immer noch keinen Namen.
Bitte helft uns !

LG Greta und Achim mit Casper

Antworten

Gast

Ich hoffe, damit habe ich ungefähr die Richtung getroffen, die ihr wolltet...

Gast

Hallo Maria,
also eigentlich nicht.
Der Name sollte eher zeitlos sein, kein Modename oder sowas.
Hauptsache er hat de bestimmten klick bei uns dann ausgelöst.

Vielen Dank

Gast

Gibt es irgendwelche Kriterien, die der Name erfüllen sollte? Bestimmter Anfangsbuchstabe, bestimmte Silbenzahl und so weiter?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Anmarsch

Ich habe mal einige Plauderecken durch geschaut und gesehen, dass sich hier ziemlöich viele Mehrlingseltern...

Namensbewertungen

Mädchen: Carolin/Caroline/Carolina Mia Mia-Sofie/Mia-Sophie Lena Lina Melissa Chantal Cheyenne/Chayenne Jas...