Schöne Namen mit L gesucht!

Gast

Hallo!(:
Mein Name ist Marie M. und ich bin ganz neu hier im Forum. Ich bin 31 Jahre alt, seit 5 Jahren verheiratet und bereits 2-fache Mutter von 2 Töchter.
Meine beiden Mädels tragen die Namen Linda (6) und Lucie (5).
Linda kam damals direkt als ich mit meinem Studium fertig war und war damals nicht ganz eingeplant, aber im Nachhinein hat es perfekt gepasst! 18 Monate später kam dann Lucie, denn wir fanden es immer praktisch, 2 Kinder in kurzem Abstand hintereinander zu bekommen, auch wenn andere das meistens als ziemlich schwierig ansehen.
Ja, und nun sind unsere beiden Großen schon älter und da kam bei uns noch einmal der Kinderwunsch auf und zum Glück hat es noch einmal geklappt (:
Es soll eine Überraschung sein, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, deswegen suchen wir Namen für beide "Fälle" ;)
Der Name sollte mit L beginnen, wir sind eigentlich für alles offen. Wäre jedoch schön, wenn der Name nicht der häufigste Name überhaupt ist, Linda und Lucie sind ja auch Namen, die nicht so oft vorkommen.
Wir schauen mal, was ihr uns so vorschlagt, und geben dann Rückmeldung.

Danke!
Einen schönen Tag noch, viele Grüße,
Marie mit Linda,Lucie und Baby ;)

Antworten

Gast

Hallo Marie und herzlichen Glückwunsch!
Linda und Lucie sind wirklich sehr schöne Namen, besonders Lucie (meine Tochter heißt Lucy☺)
Nun mein Bruder hat vor 3 Monaten seinen ersten Sohn bekommen und der heißt Levent. Mir gefällt der Name nicht so, aber dir vielleicht?

Ich schlage dann mal noch ein paar Namen vor die ich schön finde:
Lia
Leonor
Luisa
Lotta
Lissy
Luna
Livia

Lennard
Laurin
Laurentien
Linus
Lennis
Lucas
Lucio

LG Marianne und Bastian mit Noah, Lucy, Benn & Till

Gast

Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft

Linda, Lucy und...

Lasse
Lauri(n)
Leander
Leif
Leonad
Levin
Liam
Lionel
Loric
Livius
Luan
Lysander

Lahja
Larissa
Len(n)ja
Leona
Leonora
Leyla
Lia
Lilian(a)
Linnea
Liv

Gast

Meine Beste Freundin heißt Linda und Lucie ist ein wunderschöner Name :)

Vorschläge :)

Jungs :
Luca
Liam
Lukas
Linus
Levi
Lars
Laurin
Lasse
Laurenz oder Laurence
Levin
Leo
Leonard
Leander
Lennard
Lino
Lias
Lionel
Lloyd
Louis
Lou
Lovis
Loris
Ludwig
Lyon


Mädchen:
Laura
Lea ( wie ich :D )
Lisa
Lena
Lina
Lara
Larissa
Lana
Lavinia
Leonie
Lilly
Lia
Lorena
Louisa oder Luisa
Lola
Luna
Luana
Lydia
Lynn
Lyra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

oh nein Hilfe !!!

Hallo ich heiße Josepina und bin 14 Jahre alt diese Seite ist meine letzte Chance meine Mama umzustimmen de...

Suche Namen für meinen Sohn

Hallo. Ich habe vor 5 Wochen erfahren, dass ich (mittlerweile) in der 18. Woche schwanger bin. Ich suche zu...

Ich werde Patentante!

Hallo:) Meine beste Freundin Vicki(Victoria)& ihr Mann Nico erwarten Ende Oktober einen süßen Fratz, mein P...