Sie sind daaa :)

Gast

Guten Morgen,
ich bin Nicolas 29 Jahre alt und habe mit meiner Freundin Caroline 29 J. eine kleine wunderbare Familie gegründet. Wir haben bereits unseren Sohn Moritz 6 und unsere kleine bezaubernde Prinzessin Amelie 3. Doch vor einigen Monaten dann die erfreuliche Nachricht, Caro ist noch einmal Schwanger.. und das auch noch im Doppelpack :) Am Anfang waren wir etwas geschockt, doch dann kam die Freude! Es sind 2 wundervolle kleine Mädchen geworden! Maya & Mary sind am 24.11.14 um 10:12 und 10.14 geboren. Die Mädels sind etwas zu früh gekommen, sie sind beide noch in der Klinik und kämpfen noch mit den "typischen" Frühchenproblemen. Maya wog nur 1230g und Mary 1340g! Momo & Ami sind aber total begeistert von den kleinen Mäusen :D Uns stolz wie Oskar!
Ps: Mary wird wie Marie ausgesprochen ;)

Unsere Familien Planung ist abgeschlossen! Und wir Danken allen die uns bei der Namenswahl geholfen haben.

Lg Nico & Caro mit Momo,Ami,Maya& Mary

Antworten

Gast

Wir wünschen euch alles Liebe und gute..
Eure kinder haben echt wunderschöne namen..
Seid froh das ihr sie habt..und genießt die zeit,
Denn sie werden viel zu schnell groß :-)

Alles gute lg milla + harley imside

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenbewertung

Wie findet Ihr mädchen Namen Edel ? Möchte gerne meine Tochter so nennen .

Jonah-Elias?

HalliHallo! Was hällt ihr von Jonah-Elias? Und was ist besser aus Jonas oder Jonah (Englisch und Deutsch mu...

Elisa oder Carolina?

Hallo zusammen, wir bekommen höchstwahrscheinlich ein Mädchen und schwanken jetzt zwischen zwei Namen: Elis...