Zweitnamen bitte bewerten :)Top 5

Gast

Einen schönen Mittag erstmal :)
Ich habe nun die Top 5 zusammen gestellt,wie ich meine Zwillings Mädchen als ZN nennen möchte!
Danke an alle die meine alten Pe´s kommentiert haben

Anna Celina & Rebekka Milena
Anna Magdalena &Rebekka Lucia
Anna Lia & Rebekka Natalia
Anna Malice & Rebekka Liana
Anna Catharina & Rebekka Estelle

Wie immer freue ich mich darüber wenn ihr die Namen bewertet und eventuell Kommentiert.

Vlg Jacky mit Rebekka und Anna

Antworten

Gast

Egal welche ZN ihr nehmt die EN sind traumhaft!!!
Tut mir leid dass ich dir noch Vorschläge mache. Eigentlich war das Kommentar in der letzten PE. Aber trotzdem ich hab mir solche Mühe gemacht:))) Hier falls dich noch einer überzeugt:
Anna Raquel und Rebekka Amira
Anna Raquel und Rebekka Alexis
Anna Raquel und Rebekka Athene
Anna Magdalena und Rebekka Maxima
Anna Helene und Rebekka Sophie
Anna Katerina und Rebekka Faye
Anna Isabella und Rebekka Estelle
Anna Felicia und Rebekka Alicia
Anna Melinda und Rebekka Lucia
Anna Carolina und Rebekka Caterina
Anna Natalia und Rebekka Jane
Anna Alexandra und Rebekka Raquel
Anna Joelle und Rebekka Noelle
Anna Mikaela und Rebekka Viktoria
Anna Victoria und Rebekka Irina
Anna Ricarda und Rebekka Alexis
Anna Elise und Rebekka Luise
Anna Letitia und Rebekka Lucia
Anna Vivienne und Rebekka Valerie
Anna Bianca und Rebekka Sofia
Anna Faye und Rebekka Lou
Anna Mathilda und Rebekka Emilia
Anna Caroline und Rebekka Celine
Anna Charlotte und Rebekka Chantal


Also du kannst natürlich auch anders kombinieren:)

Von deinen Favoriten:
Anna Magdalena und Rebekka Lucia &
Anna Catharina und Rebekka Estelle

Die sind wundervoll:))

Sry aber ich liebe die Namen :)

Lg Faye

Gast

Anna Magdalena und Rebekka Lucia

Gast

Anna Magdalena und Rebekka Lucia ist wunderschön!! Lg Cheyenne

Gast

Anna Celina & Rebekka Milena 5
Anna Magdalena &Rebekka Lucia 2
Anna Lia & Rebekka Natalia 5
Anna Malice & Rebekka Liana 6
Anna Catharina & Rebekka Estelle 2

Anna ist wirklich schrott, genau so wie Rebekka, aber die ZNs sind ganz ok... teilweise...

Gast

Anna Malice & Rebekka Liana =)

Gast

Anna Catharina & Rebekka Estelle

LG Carolin Luisa

Gast

Also ich finde Anna-Catharina und Rebekka-Estelle sehr schön.

Lg Mariella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LILY IST DA!

LILY VIOLET geboren am Montag, 15.12.2008, 49cm groß und 3110g schwer. Ich bin Lana, die Schwester von An...

drittes Kind ja / nein?

Ich habe zwei kinder, ein junge und ein madchen. nun denke ich an sterilisation oder daran ob ich vorher vi...

Namenssuche

Ich würde meine Tochter so gerne Apple Juice nennen, aber mein Mann findet das total dämlich. Was meint Ihr...