Namenbewertung

Gast

Wie findet Ihr mädchen Namen "Edel" ? Möchte gerne meine Tochter so nennen .

Antworten

Gast

Etwas ungwöhnlich, aber wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn.
Ich finde nicht, dass er sich arrogant anhört.

Gast

Ich finde den Namen...ok...aber um ehrlich zu sein ich würde meine Tochter nicht so nennen, weil wie die meisten schon sagten finde auch ich, dass der Name etwas arrogant klingt!
Aber eig. Ist es ja unwichtig was wir anderen denken, Hauptsache dir gefällt der Name!

Gast

Es wird ein Maziar.
Ein bisschen schade, ich habe mir so sehr eine Lilith gewünscht, aber Maziar ist auch gut.
Ich habe beide reingestellt, aber sie wurden noch nicht freigeschaltet.

Gast

@Sebastian,@Thora : schaut doch mal bei (englischer mädchenname mit 4 buchstaben) vorbei :)
danke

Gast

In einer PLAUDERECKE meinte ich

Gast

@Thora : in einer wo du namen bewertet hast, ich hab nämlich ein sehr gutes gedächnis, Luzian, Raziel, Lilith und Maziar find ich übrigens sehr schön, steht denn schon fest was es wird ?
stehen Luzian und Raziel im Babyalbum ?

Gast

@ Cassy
Er heißt Luzian. Wo stand denn Luzius? In der wo ich nach einem Namen für mein Drittes gesucht habe? Das kann sein, Tizius stand zur Auswahl, da kommt man mit Raziel, Luzian, Tizius, Maziar... manchmal durcheinander...
Nein, er heißt Luzian.

Gast

So wie Michell aber Edel?

Gast

So wie Michell aber Edel?

Gast

@Sebastian : gefällt mir nicht unbedingt
wie findest du denn nun Edie ?

@Thora : in einer plauderecke hab ich mal gelesen dass dein sohn Luzian heißt, aber dann stand in einer anderen Luzius
wie heißt er denn nun ?

Gast

So wie Michell aber Edel?

Gast

Gefällt mir nicht

Gast

Edel mit Betonnung auf auf das zweite "e"

Gast

Das hört sich etwas arrogant an, finde ich.
Wie Cassy finde ich Edie schöner. Oder Evy oder so.

Gast

Wie sprichst du das aus ?

Edie (iidi) würde mir besser gefallen
Eden (Iden) gibt es da auch noch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kosenamen Bewerten

Bitte Bewerten: Honey Bee Engel Kätzchen Süße Kleine Mausi YamYam Habibi Danke..................

Bitte Lieblingsnamen bewerten

Könnt ihr mal bitte einfach meine Lieblingsnamen mit Schulnoten (wenn möglich mit Begründung) bewerten. Ame...