Mädchenname Agnes bitte bewerten...

Gast

Hallo ihr lieben
Ich erwarte bald ein mädchen...
Und wollten unsere kleine maus agnes nenne,
Agnes wird englisch ausgesprochen (also ägnes)
Und wollt mal fragen wie ihr den namen so findet..

Lg ann-katrin + kleine Prinzessin

Antworten

Gast

FINDE ICH SEHR SCHÖN BESSER WIE DIESE MODENAMEN JEDES KIND HEISST LENA UND CO :: DER NAME IST DAGEGEN ECHT WAS BESONDERES DA ER SELTEN IST

Gast

Tut mir leid, aber die englische Version würde ich nicht nehmen. Aus mehreren Gründen:
1. Englische Vornamen zu deutschen Nachnamen klingt irgendwie meist falsch. Also zb Summer Meier hört aich einfach seltsam an.
2. Wird sie hier in Deutschland immer erklären müssen, wie ihr Name richtig ausgesprochen und geschrieben wird. Das kann sehr nervig sein (weiß ich aus eigener Erfahrung, lilian ist hier nur mein Pseudonym)
3. Klingt es nicht gerade melodisch.

Besser ist der Name auf deutsch, auch wenn ich ihn auch so nicht vergeben würde, da ich ihn eher altmodisch finde.
Vllt findet ihr ja noch einen anderen Namen.
Alles Gute :)

Gast

Die englische (und auch die deutsche) Aussprache mag ich gar nicht. Schön finde ich die dänische - da wird Agnes Aunes ausgesprochen.

Gast

Gefällt mir leider nicht:(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie kann ich ihr helfen?

Guten Abend ihr da draußen. Ich (15) mache seit kurzem bei der Hausaufgabenbetreuung für Klasse 5-7 an unse...

lass reden:D

Leutiis..wenn ihr bock habt zu quatschen..dann kommt zuu mir ..also schreibt schön für mich.!! baii ihr süt...