Patchworkfamilie bekommt Zuwachs!

Gast

Hallo! Mein Name ist Anne und ich bin 26 Jahre alt. Mein Freund Andi und ich bekommen bald unser 2. gemeinsames Kind. Wir leben mit unserer Patchworkfamilie auf einem großen ehemaligen Bauernhof. Zur Familie gehören:
meine Kinder: Alina Juliane (6) und Faye Amanda (4)
Andis Kinder: Felicitas Miriam (11), Oskar Johannes (8), Maximilian Julius (5) und Nia Julie(3).
Außerdem haben wir unsere kleine gemeinsame Tochter Helene Enie (15 Monate).
Im April bekommen wir noch ein kleines Mädchen. Habt ihr Vorschläge für einen passenden Namen?
LG von Anne und Andi mit Lina, Faye, Feli, Oskar, Mäxle, Nia und Lenchen

Antworten

Gast
Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Felicitas, Oskar, Alina, Maximilian, Faye, Nia, Helene und...

Alexander
Daniel
David
Fabian
Felix
Frederik
Jakob
Jasper
Johannes
Konstantin
Leopold
Lorenz
Lukas
Matthias
Michael
Niklas
Oliver
Richard
Sebastian
Stefan
Theo(dor)
Valentin
Victor/Viktor
Vincent

Annika
Charlotte
Carla
Clara
Elisabeth
Emma
Eva
Fiona
Judith
Julia(ne)
Katharina
Marie
Mathilda
Larissa
Louise/Luise
Rebecca/Rebekka
Regina
Sarah
Theresa
Veronika
Victoria/Viktoria

Liebe Grüße von Elli mit Fiona Marie (3) und Emilia Adele/Kilian Benedikt im Bauch (ET: 22.12.2014)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abi- und jetzt?

Hallo, ich bin Sophie, 20 Jahre alt und habe mein Abi. Aber was jetzt? Familie und Kinder, oder studieren? ...

Wankelmut,oh Wankelmut ;)

Ich habe eben in einer anderen PE den Namen Lysander gelesen.. mich würde nur mal interessieren, wie ihr de...

Welcher Name ist schöner?

Welchen Namen findet ihr persönlich schöner Patricia oder Karolina? Es geht um zwei meiner Freunde die sich...

Namen für Zwillinge gesucht

Hi,ich bin Jacky mein Alter möchte ich nicht Preis geben(gibt bestimmte Gründe) Wie man sieht suche ich pas...