Wankelmut,oh Wankelmut ;)

Gast

Ich habe eben in einer anderen PE den Namen Lysander gelesen.. mich würde nur mal interessieren, wie ihr den Namen findet..würde er evtl als Zweitname zu Martin o. Silas passen ?? Meine Tochter Malin heisst mit zweitem Namen Sophie, es ist aber eher ein "stiller" Name, nur,wenn ich manchmal mit ihr schimpfen muss, wird sie Malin Sophie gerufen..))
LG,Kathie und Co.

Antworten

Gast

Nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt mein Geschmack.
Bin auch eher für Leander oder Alexander.
Aber als stiller ZN ist Lysander schon ganz in Ordnung.

Gast

Mir gefällt Lysander !

Gast

Ich weiss..Martin Alexander finden wir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll, nur Lysander.. hach,ich find den sooo toll!! Bin mal gespannt,was der Papi gleich dazu sagen wird,aber so wie ich ihn kenne..wohl eher nicht ((

Gast

Nee, Lysander ist nicht schön. Da finde ich LeANDER und AlexANDER viel hübscher.

Martin Alexander ist toll!!

Gast

Martin Lysander klingt gut

Gast

Lysander gefällt mir und ich denke er würde auch zu Martin oder Silas passen.

lg Malli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sonstige Themen

Mich würde einmal interessieren, wie es euch allen (nicht nur den Erikas) mit „Namenskolleginnen“ geht. Ich...

Rosaly,Rosali

Welche Schreibweise findet ihr schöner? Wie findet ihr den Namen?

Habt ihr auch junge Eltern?

Hallo, ich heiße Yaella und bin 14 Jahre alt. Mein Vater ist 32 Jahre alt und meine Mutter fast 30. Gibt es...