Namen für Zwillinge gesucht

Gast

Hi,ich bin Jacky
mein Alter möchte ich nicht Preis geben(gibt bestimmte Gründe)

Wie man sieht suche ich passende namen für Zwillinge,da ich eine Risiko Schwangerschaft habe suche ich schon sehr früh nach Namen
(05.08.13 OP Termin)



Joseé & Leni finde ich als Mädchen Namen ganz süß :)

Würde mich über jeden Vorschlag freuen

Lg Jacky und den kleinen :)

Antworten

Gast

Josée bitte richtig schreiben, dann ist der Name okay. Würde ihn selbst eher als ZN nehmen, da er etwas exotisch ist. Hat auch einen anderen kulturellen und sprachlichen Hintergrund als die momentan sehr beliebte Leni, darum finde ich es als Zwillingsnamen-Kombi etwas komisch.

Leni ist wie du selbst sagst sehr süß, mehr Spitzname als richtiger Name, aber wem's gefällt.

Josée würde ich mit einem einfachen Namen kombinieren, Leni mit etwas langem, gerne auch exotisch.

Josée Marie
Josée Sophie
Josée Emilie

wobei ich die alle umdrehen würde und wie gesagt Josée als ZN.

Leni Felicitas
Leni Kassandra
Leni Viktoria
Leni Anastasia

zum Beispiel. Mmh, Leni Felicitas gefällt mir grad sogar richtig gut, obwohl ich Leni nicht so mag.

Gast

Ich bleibe lieber bei Joseè und Leni :-)
Meint ihr ob ich noch passende zw dazu finde?

Gast

Hallo Jacky!
Ich schreibe dir einfach einmal Kombis,die ich wunderschön finde & sofort vergeben würde!

Emma & Sophie/Sofie
Teresa & Johanna
Sophie/Sofie & Marie
Frieda & Johanna
Lina & Sophie/Sofie
Johanna & Elisabeth
Anna & Sophie/Sofie
Lina & Ida
Nina & Sophie/Sofie
Annina & Teresa
Maja & Sophie/Sofie
Jana & Romy

Ach,ich schlage dir einfach Einzelnamen vor,ist wohl für dich übersichtlicher. ;-)



Emma
Emilia
Emily
Ronja
Teresa
Ida
Inga
Inge
Pauline
Paulina
Anna
Annina
Alena
Alexia
Alexa
Alexandra
Diana
Diane
Frieda
Hanna
Jana
Karolina
Karoline
Laura
Lena
Lisa
Xenia
Christina
Valerie
Valentina
Barbara
Nina
Nora
Nelly
Magdalena
Margareta
Margarete
Luisa
Luise
Elvira
Elisabeth
Lilli
Stella
Marlene
Marlena



Emil
Felix
Tom
Paul
Anton
Aaron
Elias
Elia(h)
Elija(h)
Andreas
André
Jakob
Michael
Michel
Julius
Stefan
Sebastian
Johannes
Lukas
Luka/Luca
David
Fred(erik)
Gustav
Hannes
Jan
Jannik
Kristian
Lorenz
Linus
Levi
Liam
Levin
Christian
Valentin
Vincent
Benjamin
Ben
Benedikt
Nino
Mathias
Marko
Karl



LG :-)

Gast

Hey, zufällig habe ich gerade eine PE über Zwillingsnamen eröffnet, vielleicht finden sich später dort auch noch ein paar Anregungen.
Ich fände für Zwillinge gut:

Nora+Johanna
Naima+Maria
Smilla+Marit
Mathea+Lucia
Finja+Marie
Yara+Noelle

Brauchst du auch Jungennamen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Polixani..

Ich heiße Polixani, bin 19 Jahre alt und moechte Meinungen ueber meinen Namen hoeren. Liebe Gruesse eure Po...

Seltene Namen

Juhu, endlich hat es geklappt und unser Nesthäckchen soll Ende November (ET 27.11.11) zur Welt kommen. Die ...