Katja Sophia und Louisa Katharina

Gast

Hallo zusammen, ich hatte bereits eine Plauderecke erstellt, wo ich nach Namen für unsere kleine Tochter gesucht hatte! Mein Mann und ich erwarten Zwillinge, der Name für eine Tochter stand schnell fest, Katja Sophia. Jetzt haben wir uns endlich für den zweiten Namen entscheiden können und sind total verliebt! Es wird eine kleine Louisa Katharina!

Wir bedanken uns herzlich bei euch für die Hilfe und wünschen euch eine schöne zeit!

Liebe Grüße,
Johanna, Mats, Katja und Louisa

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs!!

Hey, ich bin Mirabell genannt Mira und ich bin 32 Jahre alt, seit 8 Jahren glücklich in einer Beziehung mit...