Nachwuchs!!

Gast

Hey,
ich bin Mirabell genannt Mira und ich bin 32 Jahre alt, seit 8 Jahren glücklich in einer Beziehung mit meinem Freund Thomas 33 Jahre alt.
Wir sind Eltern von Felia - Antonia 5 und Elian - Maxim 3 !
Wie findet ihr die Namen ?
Nun zum eigentlichen .. Wir bekommen Anfang März unser 3. und damit letztes Kind :) Es soll ein Junge werden.. doch es gibt ein Problem.. wir haben leider keinerlei Vorstellungen von dem Namen.. :(
Könnt ihr uns vielleicht helfen ?! Das wäre super toll von euch !
Es soll ein Doppelname sein und möglichst selten.
Wir zählen auf euch :) Bis dahin
lg Mira & Thomas mit Felia,Elian und das Namenlose ungeborene!
Frohes neues Jahr

Antworten

Gast

Hey Maya
Luan finde ich super schön
Luan Paolo gefällt mir am besten

Gast

Hey cool
wie findest du:
Lennox - Nikita
Silas - Luce
Lauri - Kenneth
????????

Gast

Die Namen an sich sind schön,nur Bindestrich-Namen mag ich nicht.

Elias
Luan

Elias Valerio
Elias Danilo
Elias Crypian

Luan Jeremia
Luan Paolo
Luan Samuel

Gast

Hallo ihr lieben ich bin Erzieherin und kenne viele namen aber eher seltene mädchennamen.Ich kenne denoch ein paar ich fang am besten mal an fùr die Erstnamen; Sirko. Silas.Korbinian.Lennox.Vitus.Blerton.Bennet. Torbin.Jansch.Pedro.Lorenzo.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

und Nummer 9...

Hallo zusammen. Ich lebe in einer grossen Patchworkfamilie. Mein Mann hat 4 Kinder in die Ehe mitgebracht, ...

Emma oder Anna?

1.Welchen findet ihr schöner? 2.Welcher passt besser zu Jonas und Simon? 3.Findet ihr Anna und Emma zu ähnl...

Princess

Ist der Name Princess in Deutschland erlaubt? Weiß das jemand?